8800GT DVI Port defekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gradenkov

Enthusiast
Jo wie oben beschrieben scheinen beide DVI Ports defekt zu sein.

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Elitegroup 8800GT (Referenzdesign) ABER mit RMA ist essig weil ich den Kühler getauscht habe (jetzt AC Accelero S1)

Grafikkarte wurde nicht übertaktet (ist ja auch ein wenig sinnfrei bei nem 17 '')

Gibt es möglichkeiten mit kontaktspray oder Isopropylalkohol abhilfe zu schaffen oder könnte die dann durchbrennen?

Am Bildschirm liegt es nicht. Wurde schon ausgiebig getestet.
Wie gesagt, beim Hochfahren normal BIOS Bild usw. Windows Bildschirm lädt und dann geht der Monitor in den standby.
Also denke ich mal das es am Port selbst liegt.
Kabel sind alle richtig angeschlossen (Auch am monitor)
Im moment werkelt ne 7900Gs mit RAM schaden im meim rechner.

Hoffe ihr habt nen heissen Tipp für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstallier mal alle Grafiktreiber und steck dann die Karte rein. Hört sich mehr nach nem typischen Software Problem an...

Habe das Problem selbst gelöst. (Treiber-Neuinstallation)
Danke Citizen, auf dich ist verlass :d
Kann Dicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh