dondiegocamillo
Neuling
Hallo zusammen
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich z.B. in Crysis ( und auch anderen Spielen ) in der Gegend rumrenne, dann tauchen diverses Objekte wie Steine, Bäume, Schatten usw. erst dann auf, wenn ich ganz nahe an diesen Objekten bin. Aus mittlerer Distanz sind diese schlicht nicht da. Mit meinem System ( siehe unten ) kann ich fast alles auf hoch laufne lassen, also daran sollte es nicht liegen. Das Problem habe ich auch wenn ich die Auflösung auf 640x480 und die Einstellung allgemein auf niedrig einstelle. Wie gesagt, dieses Phänomen habe ich erst seitb einigen Tagen.
Die Grafikkarte ist nicht übertaktet und wird auch nicht zu warm.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte
Viele Grüsse
DonCamillo
Konfig:
Quad Core Q6600
Kingston Hyper X DDR2 4GB, 800
Geforce Gigabyte NX8800 Ultra
ASUS P5K Deluxe
500 GB HD
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich z.B. in Crysis ( und auch anderen Spielen ) in der Gegend rumrenne, dann tauchen diverses Objekte wie Steine, Bäume, Schatten usw. erst dann auf, wenn ich ganz nahe an diesen Objekten bin. Aus mittlerer Distanz sind diese schlicht nicht da. Mit meinem System ( siehe unten ) kann ich fast alles auf hoch laufne lassen, also daran sollte es nicht liegen. Das Problem habe ich auch wenn ich die Auflösung auf 640x480 und die Einstellung allgemein auf niedrig einstelle. Wie gesagt, dieses Phänomen habe ich erst seitb einigen Tagen.
Die Grafikkarte ist nicht übertaktet und wird auch nicht zu warm.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte

Viele Grüsse
DonCamillo
Konfig:
Quad Core Q6600
Kingston Hyper X DDR2 4GB, 800
Geforce Gigabyte NX8800 Ultra
ASUS P5K Deluxe
500 GB HD
Zuletzt bearbeitet: