8800 Ultra für 24'' Monitor okay?

MpsDriver

Semiprofi
Hallo zusammen,

jetzt frag ich auch mal was, da ich gerne möglichst viele Meinungen dazu hören möchte.

Ich zocke momentan noch auf einen 19'' TFT bei 1280er. Dafür ist ne 8800 Ultra echt mehr als ausreichend. Es soll aber nun bald ein anderer Monitor her.
Mir ists sehr wichtig in nativer Auflösung zu spielen. Filter und Kantenglättung sollte schon sein. Bins halt gewohnt immer alles auf höchsten Einstellungen zu zocken.

Jetzt meine Frage:
24'' Monitor mit 1920er Auflösung: Reicht da meine Ultra? restliches Sys siehe Signatur

Ich danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, was für Spiele du spielst. Crysis wirst du damit nicht mit AA und AF zum laufen bringen.

Crysis ist kein Spiel sondern ein Benchmark...

Ich zocke eigentlich alles außer Sportspiele

Sicherlich, wollte dich nur darauf hinweisen. Finde Crysis ebenfalls überbewertet ;P

Dafür sollte es aber reichen. Allerdings dürfte es bei neueren Spielen knapp werden, aber dann müsste auch schon ne neue Generation an Grakas draussen sein, die dann vielleicht für dich interessant sind.

kannst es ja auch einfach versuchen...

und wenns dir net reichen sollte entweder auflösung runter oder neue graka dann!

Ich würde es erstmal so probieren und bei Bedarf den Thread wiederbeleben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh