8800 GTX seltsames... DX 8.1?

UltimateGamer

Neuling
hallo

also ich wollt mal in den nvidia controll panel vorbeischauen, da hab ich das hier bemerkt??

komisch, im dxdiag steht aber DX. 10!

auf jeden fall will ich in Crysis auch die Auflösung 1440x900 fahren, wie kann man die einstellen, hab den 163.75 Forcware oben!

Fürn Shortcut Befehl oder alternativem Treiber wo es 100% geht, wär ich dankbar!

habt ihr das auch in Crysis, beim Start eines levels, bauen sich die Texturen erst kurz einige Sekunden später auf? -kann das an den Ram liegen? (Crucial Microns Value 533er 2x1GB)

E6600
ASUS 8800GTX
dank euch

Anhänge

• dx81.jpg
    dx81.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 161
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ja warum net, weiss nimma genau von wo ich den jetzt runtergeladen hab...?

Für Crysis gibts ja für ATI Freaks nen Hotfix treiber, der ja optimiert ist und gibts sowas fürn Nvidia auch?

Vista Ultimate läuft (32-Bit), DX10 will ich schon sehen:coolblue:
Hinzugefügter Post:
:shot: hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Also das die Texturen so 1-2 Sekunden brauchen, ist bei mir auch. Speicher siehe unten. Na ist ja nicht weiter tragisch.

hab ausserdem im tray kein nvidia symbol mehr...ARRGH

alles verändern was gut war..ÁTI macht sowas net....

bin nur auf die klassische ansicht fündig geworden das umzustellen, noch nicht aber wie man im tray das nvidia symbol mit shortcut funktionen aktiviert...=!=!

Öhm... das Tray Symbol gibt's noch und die klassische Ansicht lässt sich afaik bei den neuesten Forcewares nicht mehr aktivieren.

Also irgendwas ist da bei dir grundsätzlich falsch, würde den Treiber samt Hotfixes runterschmeißen und den aktuellsten von nVidia runterladen.

PS: Damals noch ATi hat die Treiber Oberfläche auch ganz schön umgekrempelt... die haben doch angefangen mit diesem Control Center Mist. Ich fand bei beiden Herstellern die alten Treiber besser -.-

hmm.. was das wohl bedeuet? :shot:

Vieleicht ne nicht selbstgekaufe inofizielle Beta Version? :fresse:

Mach mal nen Windows Update und saug die die neuste version von DX10 runter, gibts bestimmt ein paar Updates für. ;)

Longhorn war der M$ interne Name für Vista.. das iss also ne alte Version, Beta oder sogar Alpha... kein Wunder dass damit nix geht, wo haste die denn "gekauft"? ;)

Microsoft hat gestern Abend die "Hyper-V" genannte Virtualisierungssoftware in die ersten öffentlichen Beta-Tests geschickt. "Hyper-V" wird Teil von bestimmten Versionen von Windows Server 2008 sein. Die Server-Pakete, die lange unter dem Namen "Longhorn" gehandelt wurden, sollen Ende Februar 2008 offziell lanciert werden.
:)

Vllt ist Bill Gates sein Nachbar und schenkt ihm immer Betriebssyteme??? :fresse: :angel:
Wer weiß...

Aber zum Thema,
ich würde auch erstmal alle offiziellen Updates installieren, wenn das dann auch nichts geholfen hat einfach mal XP oder ein "echtes" Vista installieren.

MfG,
chrissi

nur wird ein windows update nicht so gut funzen wenn die Seite erkennt, dass 1. es irgend ne super alte beta version ist und 2. dass sie nicht mal legal ist. :shot:

nur wird ein windows update nicht so gut funzen wenn die Seite erkennt, dass 1. es irgend ne super alte beta version ist und 2. dass sie nicht mal legal ist. :shot:

also pass auf mal, stopp, bevor noch weiterer bullshit von dir kommt:motz:

ich hab die version von einem bekannten gekauft, der betriebssysteme mit mehreren lizenzen vertreibt od. so irgendwie, im startdisplay schauts bei mir so aus...passend zum Monitor:haha:

hab ausserdem den letzten treiber deinstalliert und den 169.25 genommen!

also Crysis läuft bei mir in 1440x900 ALLES auf VERY HIGH nachdem ich Hintergrunddienste wie downloadmanager abgeschalten hab, viel besser als vorher!:drool:

bin mir nur am überlegen ob ich mir neue RAM zulegen soll?
(Crucial Micron D9GMH 533er gegen GEIL 2x2 GB zu 1066MHZ, vlt gibts dann nochmal nen Leistungs+ oder?`

da ja der E6600 nen FSB von 266 hat, bremsen ja meine "langsamen" RAM das System etwas aus oder?

Ich sollt auf jeden Fall auf 667 Mhz die hochtakten oder - sollte ja kein Problem sein, hierzu nur den FSB hochstellen auf 333 oder?:confused:

es wäre nett wenn mir jmd. dies kurz erklärt...mehr bräucht ich net

NOCH WAS: ich hab bemerkt dass in Crysis bei einer Waffe diese schönen grünen Punkte fehlen wenn man in die Zieloptik wechselt... -siehe Anhang!
Also unter DX9 im XP damals als ich die Demo angezockt hab, da waren die da, auf der Schrottlflinte hab ich sie z.b!

Anhänge

• sys.jpg
    sys.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 43
  • waffendetail.jpg
    waffendetail.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 43
Genial uns das riesengroße DELL-Zeichen zu zeigen, was auf eine OEM-Version hinweißt. Die läuft aber leider nur mit DELL-Bios. Das hast du dann entweder emuliert (d.h. du hast eine gecrackte Version) oder du hast tatsächlich
einen DELL, was ich aber mal bezweifle...

also da ich absoluter DELL-Fan bin, hab ich natürlich auch einen Dell Computer, ist ja klar, glaubst du ich kann mir kein Betriebssystem leisten...also bitte

aber was ist mit dem crysis problem?
oder was ich noch ab und zu hab, ich starte crysis, und dann bleibt die taskleiste aktiv im spiel...

hat jmd. rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh