S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Huhu,
nun hat er mich auch erwischt!--->Freitag, der 13.
Habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner und ich vermute das es an meiner Grafikkarte liegt. Wollte mal eure Meinung hören!
Zum Problem:
Als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, ging alles problemlos. Habe vorhin einen Neustart gemacht und es wurde kein Bild mehr am Montior ausgegeben!
Nun gut, dachte vill. liegt es an einem Kabel oder so. Graka via VGA angeschlossen und da kamen nur Bildfehler.
Habe auch schon den Monitor gewechselt aber immer dasselbe Problem!
Leider habe ich nicht die Gelegenheit eine Grafikkarte oder ein Mainboard zu testen.
Hier mal ein Bild:

Denkt ihr das die Grafikkarte oder das Mainboard defekt ist?
System ist folgendes:
Mainboard: Asus P5KC
Grafikkarte: 8800 GTX
CPU: Q6600
-> Mein System steht unter Wasser und wurde nicht geoced falls das wichtig sein sollte.
Würde mich sehr über euren Rat freuen!
Gruß Jogy
nun hat er mich auch erwischt!--->Freitag, der 13.

Habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner und ich vermute das es an meiner Grafikkarte liegt. Wollte mal eure Meinung hören!
Zum Problem:
Als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, ging alles problemlos. Habe vorhin einen Neustart gemacht und es wurde kein Bild mehr am Montior ausgegeben!
Nun gut, dachte vill. liegt es an einem Kabel oder so. Graka via VGA angeschlossen und da kamen nur Bildfehler.
Habe auch schon den Monitor gewechselt aber immer dasselbe Problem!
Leider habe ich nicht die Gelegenheit eine Grafikkarte oder ein Mainboard zu testen.
Hier mal ein Bild:

Denkt ihr das die Grafikkarte oder das Mainboard defekt ist?
System ist folgendes:
Mainboard: Asus P5KC
Grafikkarte: 8800 GTX
CPU: Q6600
-> Mein System steht unter Wasser und wurde nicht geoced falls das wichtig sein sollte.
Würde mich sehr über euren Rat freuen!
Gruß Jogy