8800 GTX + 23" Cinema Display Probleme

MCS

Enthusiast
hoi

habe ein striker extreme, 2x 8800gtx und nen 23" cinema display
das problem ist:
die graka bringt kein bild auf das cinema display

mit nem 17" belinea funktioniert die karte
das display funktioniert mit 1950er karten auch^^

und nebenbei wollt ich auch gleich fragen ob eure gtx auch so extrem laut sind?

thx für eure antworten mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--- GTX ist Wassergekühlt und sehr leise
Allerdings hab ich sie ab 80° für unerträglich Laut gehalten. Liegt aber daran das mein ganzes System Wassergekühlt ist und daher extrem leise.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind auch 2 360er gt stealth radis und ein 240er drinnen nur kommen die neuen wasserkühler für die grakas bei alphacool erst in ein paar wochen

aber naja wenn sich das problem mit dem cinema display nicht lösen lässt kommen die karten wieder weg^^

und vor allem die karten sind im idle modus im windows auf über 60° oO
und sli funktioniert auch nicht^^
Hinzugefügter Post:
hochschieb

Zuletzt bearbeitet:
SLI funktioniert nicht?

Bist Du Dir sicher dass Du da nicht nen generelles Problem mit Deinem System hast?

hab nen anderes sli kabel genommen jetz geht sli
15,5k 2d marks06 immo^^

bei den macs gibts nen bios update falls das cinema display nicht geht aber bei pc karten hab ich noch nichts gefunden

ich hab evga karten wo könnte ich da ein bios update finden?

hallo MCS, du hast glück, dass ich den thread gerade gefunden habe :) Das problem mit 8800 Karten und der 23" version des Cinema Displays ist bekannt. Der einzige 8800 Kartenhersteller der dafür eine Lösung hat ist EVGA :) Du hast also Glück im Unglück. Auf der US evga seite findest du auch in BIOS Update, dieses ist aber nur für US Karten bestimmt, wegen NTSC falls man einen TV anschließt. Der Deutsche Support hat aber auch eine deutsche version von dem update, ich habe es mir damals per email zuschicken lassen. Die sind sehr kompetent, ruf dort an und das problem sollte gelöst sein.

tja, ich hab diese bios update gemacht hat aber nix gebracht genau die gleichen probs wie vorher was könnte es noch sein?

hoi

habe ein striker extreme, 2x 8800gtx und nen 23" cinema display
das problem ist:
die graka bringt kein bild auf das cinema display

mit nem 17" belinea funktioniert die karte
das display funktioniert mit 1950er karten auch^^

und nebenbei wollt ich auch gleich fragen ob eure gtx auch so extrem laut sind?

thx für eure antworten mfg

Hi,bei EVGA gibt es ein neues Bios dass das fixen soll http://www.evga.com/support/drivers/default.asp?switch=2 oder ftp://ftp.evga.com/Bios/N831.exe :wink:

Zuletzt bearbeitet:
kk, mit dem bios alleine hats nicht funktioniert oO
hab jetz beide karten um 5mhz übertaktet jetz gehts^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh