8800 GTS in einem LianLi PC-7...?

PaladinX

Enthusiast
Hat jemand diese Kombination?
Meine Frage dazu: Passt die Graka hinein, wenn im obersten Festplattenplatz eine Festplatte eingebaut ist? Platine schaut darüber hinweg, aber der Kühler wird recht knapp und ich nehme an das Stromkabel wird auch von rechts (also da wo die Platte ist) in die Graka gebaut.

Kann mir wer weiterhelfen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh. Also ich habe eine X1950XT 512MB im PC7-SE III. Das passt ganz knapp. Ich weiss jetzt leider nicht, ob die 8800GTS länger ist als die X1950XT 512MB.

Wie lang ist die X1950XT denn ? Die GTS ist 24cm lang... habe genau das gleiche Problem mit meinem AC Silentium T2

Wenn ich zur 8800 GTS ein neues Gehäuse kaufen muss, wird das ein teurer Spass :d

Miss es doch einfach aus ? 24,5cm sollten ungefähr an Platz vorhanden sein für die GTS, die HD2900 soll nochn bissel kürzer sein! Musst halt drauf achten das du keine nimmst die nicht das Standart Layout ( falls es sowas gibt ) hat, oder den Stromanschluss am falschen ende...

Ich müsste aber wissen, wieviel cm der Kühler der Graka am hinteren ende von der Slotblende entfernt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh