[Kaufberatung] 8800 gts,gtx 260 oder ne Radeon 4870

daywalker1982

Enthusiast
Hi,
habe ne gts 512, da sie ja schon um 120 rum zu haben ist überlege ich mir ne zweite zu kaufen.
Die frage nun lohnt sich ein sli system oder eher ne graka neuerrer genaeration alá gtx 260 oder 4870....

Spiele 1680x1050 ...........

Mir isses Wurst welcher Hersteller drauf steht. Will nur die best mögliche Preis leistung haben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim P/L ist momentan wohl die 4870 vorne, wobei man sich bei nem Sli Brett auch ohne Weiteres die 260GTX reintun könnte, die beiden Karten nehmen sich nicht viel mal ist die eine vorne mal die andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh