[Kaufberatung] 8800 GTS G92 vs Ultra

Langamer

Enthusiast
Hey ho,
Habe nur en kurze Frage.

Lohnt es sich von einer 8800 GTS G92 auf eine Ultra umzusteigen?
Die Zuzahlung wäre 75€
Ist das okay oder eher nicht?

Ich habe einen 22" Moni..

Danke an alle die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee bringt dir nichts. Ausser mehr Lautstärke im PC...

Gute Idee. Sind auch 75 Euro ca. und bist schneller unterwegs.

Ja doch, 8800GTS verkaufen, 75€ druaflegen und 4870 kaufen.

Ja sicha , die 8800 GTS ist einfach hamma !!!

Ein Freund hat die von mir ich wollt die auch gleich kaufen !

Aber ich warte das bessere herausen sind ;)

mfg headmaster123

@headmaster nimm einfach die 4850 oder 4870 und du hast schon eine bessere graka ;), notfalls wartet man bis zur 4870x2 oder das die 280gtx billiger wird :d

--------------------------------------------------------------------------------

Ja sicha , die 8800 GTS ist einfach hamma !!!

Ein Freund hat die von mir ich wollt die auch gleich kaufen !

Aber ich warte das bessere herausen sind

mfg headmaster123

Was ist Sinn der Aussage? Die Frage war: GTS zu Ultra wechseln für 75€: Ja oder Nein.
Bitte vorher lesen, bevor du postest.

@Langamer:
Für die 8800GTS bekommst hier im Forum vllt 120€ darfst auf eine neue 4870 eventuell 85€ draufzahlen. Der Leistungsschub gegenüber einer 88Ultra ist aber deutlich spürbar.

ja als die gts schon aber es ist kein rießen unterschied.
4870, 4850, gtx260 und gtx280 haben schon einen grösseren Leistungsschub.

hmm.. Nur noch die eine Frage..
Was würdet ihr da maximal zuzahlen.. Wenn ihr tauschen müsstet..
also von GTS auf Ultra.. ?
(aus reinem Interesse)

nix weil es sich eigentlich nicht auszahlt da zu wechseln, den unterschied merkt man bei den beiden eigentlich gar nicht. ein paar fps mehr.
vielleicht 10-20 euro

Ich habe die HD4870, echt eine Super Karte, kann ich dir nur empfehlen!
Bei AMD/ATI bekomm ich auch was für mein Geld, was man bei der GTX260/280, welche extremst überteuert sind, nicht sagen kann.....

hmm.. Nur noch die eine Frage..
Was würdet ihr da maximal zuzahlen.. Wenn ihr tauschen müsstet..
also von GTS auf Ultra.. ?
(aus reinem Interesse)

Ich schließe mich an: Gar nichts, weil eine Ultra für heutige Verhältnisse einfach zu lahm ist.

Da du noch nichts dazu gesagt hast, gehe ich davon aus, daß die ATIs keine Alternative für dich sind?

Ich schließe mich an: Gar nichts, weil eine Ultra für heutige Verhältnisse einfach zu lahm ist.

Da du noch nichts dazu gesagt hast, gehe ich davon aus, daß die ATIs keine Alternative für dich sind?

Naja die Ultra schlecht machen ist aber auch nicht richtig, die gtx und die ultra sind immer noch gute grakas, nur zahlt sich der sprung von gts zu einer dieser Grakas nicht aus

75€ ist zuviel für den kleinen Sprung.. würde ne HD4870 empfehlen.
Aufpreis von ner GTS zu Ultra würde ich nicht mehr als vllt. 20€ zahlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh