8800 GTS (G92) oder HD3870 Crossfire

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
so was soll ich machen preislich müsste es fast gleich sein
bzw. Crossfire würde ich für unter 400€ bekommen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir noch keiner wirklich sagen wie gut die 8800 gts werden wird. die beiden hd 3870 werden ja grad ausführlich hier im forum gegen eine 8800 ultra getestet.

Hallo,

Glaubst du dass eine 8800 gts(g92) besser als ne Ultra wird:hmm:
Ich denke eher weniger. Die würden sich ja das Geschäft selber kaputt machen oder?

MFG

tun sie doch schon mit der GT nämlich mit ihr machen sie die GTS GTX kaputt !

wenn die 8800 gts über 128 shader etc. pp. verfügt, dann wird sie sicher aufgrund ihrer neueren struktur schneller als ne 8800 ultra werden

3870x2 :)

Warte auf Benches...
Die GTS wollen se ja zwischen der GT und der GTX ansiedeln (glaube ich mal gelesen zu haben... wie auch immer das gehen soll wenn die GT teils schneller is als die GTX).

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile hab ich benches gesehen und muss sagen ich bin enttäuscht von CF
naja muss mir noch n paar tests anschauen !

edit: hat sich erledigt ich kauf kein CF ich bleib bei meiner Nvidia Lösung !

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir abe rniocht vorstellen das die 8800GT lange die GTX konkurenz bleibt, die GTX hat allein schon 768MB speicher und 384 Bit das muss doch auch was bringen in der Zukunft

Naja ich schau mir CF ma an - So schlecht find ich die Leistung nicht für den Preis.

Hallo,

Glaubst du dass eine 8800 gts(g92) besser als ne Ultra wird:hmm:
Ich denke eher weniger. Die würden sich ja das Geschäft selber kaputt machen oder?

MFG

alles geplant... die tun der reihe nach alle grakas nochmal so aufmotzen, wie jetzt die gts^^

Für der Zukunft werden beide Karten zu langsam sein :P

edit: joa denke auch dass die g92 gts schneller als die ultra wird, mit oc selbstverständlich

wo sind benchmarks von der neuen 8800GTS würde mich intressieren ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh