8800 GTS für PhysiX +GTX285 für Games.

Sykte

Semiprofi
Geht das? Ich habe im Zeitschriften Handel die aktuelle HWLUxx durchgelesen da steht drin das man für PhsyX eine schwächere GeForce Karte hernehmen kann als für die Games an sich. Weil ich noch eine 8800GTS rumliegen habe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ned aber physx games gibt es so wenige udn die GTX285 reicht doch n physx games sowieso, da ürde ich die GTS leiebr verkaufen udn das geld für die nächste Graka auf die seite legen.

Funktionieren tut das auf jeden Fall.
Nur ist es m.M. nach totaler schwachsinn.
Die GTX285 hat genug power für die paar phyisx Spiele...

OK weil kaufen will die keiner und dachte bevor sie verstaubt.

warum will die keiner kaufen? bei ebay ging ne GTs 320mb für 7ß0e weg. also die 640GTS bestimtm auch oder mehr. würde sie lieber verkaufen udn so 50e danna uf die seite legen.

keine Ahnung, die wollen alle nie was zahlen.

ja stell ebay rein startgebot bei 70. Wenn glück hast geht se weg weild ie da echt oft bieten. Hier im luxxx isses klar. aber bei ebay haste normal mehr glück.

Also ich habe zufällig auch ne 8800erGTS (640ger alter Kern) und habe vor mir auch eine GeForce 285er zu kaufen aber weiß nicht ob man 2 unterschiedliche Grafikkarten per SLI zusammen schalten kann. (habe schon Wiki und FAQ´s gelesen, die sagen aber nix aus)

Ich bitte um schnelle bearbeitung meiner Frage, da ich mir heute abend noch die Karte hohlen will. Danke.

Also ich habe zufällig auch ne 8800erGTS (640ger alter Kern) und habe vor mir auch eine GeForce 285er zu kaufen aber weiß nicht ob man 2 unterschiedliche Grafikkarten per SLI zusammen schalten kann. (habe schon Wiki und FAQ´s gelesen, die sagen aber nix aus)

Ich bitte um schnelle bearbeitung meiner Frage, da ich mir heute abend noch die Karte hohlen will. Danke.

nein geht nicht, aber musst du auch nicht um physx auszulagern auf die 8800gts

SLI geht nur mit 2 gleichen Karten (bzw. Chips). Aber um das ganze so laufen zu lassen wie der Threadersteller dann braucht man kein SLI dafür.. einfach beide Karten reinstecken und im NVidia-Menü die 2. als Physikkarte einstellen (über Sinn und Unsinn des Ganzen will ich mal nix sagen... :rolleyes: ) ;)

Oh so einfach, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für die schnelle Info. Die 285er ist jetzt bestellt (freu)

Die andere Graka kann ich ja nach den Test immer noch verhöckern, jedoch ist schon ein Termalright Körper samt 92er Lüfter drauf, denkt Ihr den nimmt noch einer? (Original Kühler habe ich noch) beide GraKa´s sind von Zotac

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh