8800 GTS 640 mb zotac problem

mopsimaus

Neuling
Hallo,

ich habe heute meine zotac eingebaut und sobald ich den Rechner anschalte kommt ein durchgängiger Piepton von der Graka. Bei nem Kumpel mit extra PCI-e stromanschluss funktioniert die graka einwandfrei. der mitgelieferte Stromanschluss von zotac schein defekt zu sein. entweder ist der im eimer oder der strom reicht nicht aus der von den zwei 4-Pin Molex-anschlüssen kommen soll. jedenfalls hab ich ein 500 w und ein 400w netzteil versucht. gibt es so einen adapter (pcie zu 2mal 4pinmolex) im handel zu kaufen? was soll ich machen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,haste alle 2 4Pin Stecker angeschlossen? und unbedingt jeden 4Pin Stecker an einem einzelnen Kabelstrang vom NT anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Netzteile hast du probiert und wieviel Ampere bringen die auf den einzelnen Leitungen?

An der Seite vom NT sollte ein Aufkleber sein wo alles drauf steht.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh