8800 Gts 512

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielberg

Neuling
Ich hatte heute eine GraKa odyssee hinter mit.

Ich wollte aufrüßten. Ging zu meinem Hardwaredealer in der Stadt und er hatte schon die 8800 GTS 512 von Point of View und XFX. Aber auch die ATi 3870 von Powercolor.

Na ja ich wollte nicht 349,-€ für die POV oder 359,-€ für die XFX ausgeben also nach langem zögern hab ich dann die HD 3870 Powercolor gemonnem für 229,-€.

Nach hause gekommen wie blöd gefreut. Eingebaut. Erster test unter 3D Last. SpaWa pfeifen :grrr:

Schnautze voll gehabt. 130,-€ Mehr auf den Tisch. XFX gekauft.

Ach so ihr wollt mit sicherheit auch was über die GraKa wissen.

Superleise. Bin nämlich WaKü user, die würde schon auffallen wenn der Lüfter laut wehre. Die Graka ist schon vom Referenz Lüfter top. Temperaturen Desktop eingependelt 51-52°C Temperatur 3D ca.65-70°C konnte es noch nicht genau ermitteln.

Crisys DEMO läuft bei 1680x1050 auf High ganz anständig. Wer schmertzfrei ist und die Pracht genießen will kann Crisys bei der auflösung auch auf Very High tun aber dann ist nix mehr mit konstant 30 FPS.

Treiber ist der ganz neue Beta 169.21 damit läuft die Karte in folgenden Spielen ohne probleme:

Crisys <= war ja auch irgendwie klar. 1680x1050 High
Half Life Episode 2 1680x1050 4xAA 8xAF HDR
Team Fortress 2 1680x1050 4xAA 8xAF ab und an drops auf 78 FPS<=könnte am Prozzi leigen, wenn viel los ist, ist noch nicht multithread optimiert
CS Source 1680x1050 4xAA 8xAF 100FPS const. mit HDR <= nicht gleich hauen, das spiel ich ab und an.

Ich hab hier noch Tomb Raider Legend rumfliegen und kann mir noch das BIOSHOCK demo installieren. Falls interesse besteht einfach mal reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ja...weiter?

macht die XFX auch Geräusche oder hat die G92 Serie allgemein auch ein SpaWa pfeifen oder sonstige Geräusche?

Waren das alles die gleichen ?? Also Powercolor ?

Und was willste uns mit diesem Thread sagen ?

Wieso haste kein CF mit zwei pfeifenden Atis gemacht ?

für mich klingt es so,als wäre die nv nun leise :drool: .

aber trotzdem sollte der threadersteller das mal klar stellen !

gruss

Haben wie nen Sammelthread für -> Hier

In diesem Sinne -> *close*

Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh