8800 Gts 320mb Sli?

Adminova

Neuling
Moin,

ich brauche mal eure Meinung. :)

Lohnt es sich ein SLI System mit der Geforce 8800 GTS 320 MB aufzustellen?
Ich weiß das der Speicher zu gering ist, aber ich lese in jeden Forum etwas anderes.

Ein anderer sagt wiederum das sie zusammen selbst bei hohen Auflösungen mit AA und AF höhere Werte erzielen als eine GTX.

Ich würde mich sehr über Benchmarks mit aktuellen Spielen ala Bioshock, World in Conflict, UT3, ... freuen.

Ich verkaufe meine 8800 GTS 320MB sehr ungerne, da bisher noch alles Spiele mit ihr laufen, bloß bei den ganzen kommenden Spielen bin ich etwas skeptisch, daher tendiere ich zu eienn SLI Gepann.

Eigentlich dachte ich auch, das bei einem SLI System die eine Karte die obere Bildschirmhälfte verarbeitet und die andere die untere, ist dem nicht so?

Gruß Rodney

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!!!

In den meisten Spielen ist das SLI Gespann schneller, das stimmt! Wenn allerdings ein Spiel dabei ist, das gerne 512MB nutzt, dann bremsen die 320MB halt, trotz SLI!
Noch etwas zu warten und zu schauen wie sich die 8800GT 512MB so preislich entwickelt, macht sicher Sinn, wenn du dann 2x8800GT 512MB für knapp 500€ bekommst, kannste deine 8800 GTS 320 verkaufen und 2 GT´s holen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich dachte die GT soll weniger als 200 € kosten, oder?

Bloß was ich bköd finde, ist ds die Speicheranbindung nur 256 Bit hat, da liegt meine bisher mit 320 deutlich vorne.

Naja man kann ja acuh noch übertakten ;).

Meine GTS läuft jetzt auch auf 1 GHz ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh