[Kaufberatung] 8800 GTS 320 SLI auf 9800GTX+ Aufrüsten ?

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Habe derzeit 2 x 8800 GTS 320 im SLI und frage mich ob es sich lohnen würde auf eine 9800GTX+ aufzurüsten.Danke für eure antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf hohen Auflösungen zockst auf gar keinen Fall!
Die 9800GTx ist doch bloß ne ewtas aufgepeppte 8800GTS.

Welche Auflösung hast du und was machst du mit dem PC ?

Also ich zocke meistens auf 1280x1024 und ich bin dauerzocker.Ja ich habe auch mit meinen 2 Graka's auch ziemlich gute werte hingelegt also ich habe auch eine HD4850 um längen geschlagen aber der Stromverbrauch ist so hoch =(

4870 oder gtx260 würde sich vielleicht lohnen den umstieg auf eine 9800gtx+ lohnt sich eher nicht

Kauf eine HD4870 und all deine Probleme sind gelöst.

4870 & GTX260 sind mir erlich gesagt zu teuer.Habe für meine beiden zusammen 130 € bezahlt und davon kann mir keine neue Kaufen. ;(

Eine 9800GTX lohnt sich nicht, eine HD4850 viel ist schneller

Siehe diesen Test: http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=44

Nach diesen test kommt die HD4850 GS an die GTX280 bei Call of Duty4 ran !!!

ich habe meine HD4870 für 160€ bei ebay mit 2 Jahren Garantie gekauft, die war keine 14 Tage alt :d

Zuletzt bearbeitet:
Oha 8800 GTX im SLI is ja auch was feines aber da muss mann glück haben.Aber 2 Stück für 144 € nehme ich SOFORT ;)

Das war glück bei der 8800GTX zu dem Preis, hab Sie anschließend viel teurer verkauft !!!

Denke schon das da ein grösserer unterschied ist bei 2 x 8800 GTS 320 SLI und 2 x 8800 GTX . Hätte ich schon gerne =/

das war eigentlich auf die aussage in post 4, dass die 2x gts schon soviel strom verbrauchen würde bezogen ;)

wenn mich nicht alles irrt frisst ne gtx schon was mehr :d

Ja aber komm ^^.2 x 8800GTX das is schon was ^^ Da wäre mir der Strom ERSTMAL egal ^^

Die beiden Karten sind doch veraltet. Würde ich nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
für 150 € würde ich die schon nehmen ^^.Auch wenn die alt sind die tun nen guten Job.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh