8800 GTS 2.Monitor Problem

whistler1980

Enthusiast
allo,

ich hab folgendes Problem bei meiner XFX 8800GTs 320 MB:

ich habe 1x 17 Zoll TFT per DVI angeschlossen: kein Problem

schließe ich jedeoch an meinen 2. TFF zusätzlich per DVI an (15 Zoll TFT),

kriegen beide TFT kein Grafiksignal ,m,ehr und bleiben im Standby.
Rechnr Fährt ganz normal hoch, aber auf den Monitoren taucht kein bild auf. ich sehe weder die Bootscreens noch sonstirgendwas...ziehe ich den 2. Monitor ab, funktioniert es wieder. habe auch schon mal die Anschlüssen untereinander getauscht: gleiches Phänomen.

17er per DVI und 15er Per DVIaufAnalogAdapter funzt zusammen,

beide per DVI nicht...

jemand eine Idee was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm beide teile gehn einzeln ? nicht das in dem 15 zoll ein kurzschluss ist ?

versuch mal vorher dualview zu aktivieren und dann erst beide mon. anschliesen

jupp, beide einzeln gehen...

und wie gesagt einer per DVi und einer per DVI adapter auch... nur beide direkt per dvi nicht... kann auach nicht am treiber liegen, da ich ja schon im Bios dann in dem fall keine bild habe....

ei Leute, es kann doch end am treiber leigen, wenn ich noch nichtmal im bios ein bild bekommen...

und am Kabel kann es doch auch nicht liegen, wenn dei beiden einzeln laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh