8800 GTS 2.Monitor Problem

whistler1980

Enthusiast
Hallo,

ich hab folgendes Problem bei meiner XFX 8800GTs 320 MB:

ich habe 1x 17 Zoll TFT per DVI angeschlossen: kein Problem

schließe ich jedeoch an meinen 2. TFF zusätzlich per DVI an (15 Zoll TFT),

kriegen beide TFT kein Grafiksignal ,m,ehr und bleiben im Standby.
Rechnr Fährt ganz normal hoch, aber auf den Monitoren taucht kein bild auf. ich sehe weder die Bootscreens noch sonstirgendwas...ziehe ich den 2. Monitor ab, funktioniert es wieder. habe auch schon mal die Anschlüssen untereinander getauscht: gleiches Phänomen.

was kann man denn da machen? mehr wie die Kanel anschliesen kann ich ja nicht machen... der gibts da irgedn eine Bios einstellung die ich übersehen habe?

Dank euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARGL sehe grad das ich es aus verhsehn isn Falsch Forum gepostet habe...sorry, bitte verschieben :(

Netzteil ist ein 600 Watt Seasonic

Haste mal versucht den 15"er stand-alone anzuschließen? Und mal nur den 2ten Eingang ausprobiert?

so also das problem stellt sich ejtzt folgender massen dar:

17er per DVI und 15er Per DVIaufAnalogAdapter funtt zusammen,

beide per DVi nicht...

kennt jemand das Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh