8800 GT Putt!!!

also meine läuft jetzt schon bald seit fast 7 wochen auf 670/950 gekühlt mit wakü und ich hab keinerlei probs, aber auch nie temps über 40 grad

ja ich hatte keine WaKü. Mit WaKü is es auch kein Wunder das sie läuft , oder!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte halt den stock kühler hochregeln, hatte den auch 1 woche drauf, halt mit 50%, dann sind die temps noch im rahmen, aber ein anderer kühler ist sicher nicht verkehrt bei der gt wenn der anfangs verbaut 1 slot kühler mit 50er lüfter drauf ist (garantie dann natürlich weg bei den meisten herstellern)

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Zotac nen größeren und besseren Kühler, als die normalen GT's?
Ich komme bei 50% Fan Speed nie über 68° und es ist erträglich.

ich denke nicht, dass die lüfter von der 8800 GT schrott sind........sonst hätte man darüber schon was gelesen. es war anscheind nur dummer zufall......wahrsch. war der chip schon am tag der übergabe defekt und hat nun ganz den geist aufgegeben ;)

eigentlich hat der Zotac den normalen...ich weiß nur das die 88er gt die jetzt porduziert werden nen gtößeren lüfter erhalten nen 70er oder so..musst mal messen!!!!

Also ich habe die Zotac 8800GT AMP! Edition und die hat einen verbesserten Lüfter. Der Lüfter an sich hat 2 so err ... Fächer mehr und die passive Kühlung im ganzen Block wurde verbessert. Gibt es auch Tests zu wo sie den Kühler aufgeschraubt haben. Die einzelnen Lamellen liegen näher aneinander und sind anders angeordnet, sorgt für bessere Leistung.

Ich hatte nun eine BFG OC2 und die AMP! drin. Erste war im Ruhemodus bei mir auf 66°C +, im 3D-Betrieb dann locker auf 90-100°C. Die AMP! liegt im Ruhemodus so bei 54°C und kommt nie über 70°C im 3D-Betrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh