Also. Vor zwei Wochen habe ich mir die EVGA 8800GT zugelegt und ich war froh denn die Leistung für den Preis war phenomenal...dann kam am WE ne lan und nach 30 minütiger Spielzeit war es aus. Bildschirm schwarz nix ging mehr. Dachte schon Bildschirm is kaputt (hatte mich schon auf neuen gefreut) aber dank Test an einem anderen Rechner war klar das der Bildshirm noch funzt(schade). Also blieb nur möglichkeit 2 - Graka ausbaun und in anderen Rechner probieren.
Fazit: Graka putt...toll das nach 2 Wochen und die war nicht mal übertaktet.
Kann das sein das die Kühler so schelcht sind bei der 88xxgt das es der Chip nicht lange mitmacht? Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht aht kann sie ja mal posten würde mich interresieren.
Leider oder Glücklicherweise hatte mein Hardwareladen keine GT mehr vorrätig da... da habe ich dann 40 Euro draufgezahlt und habe eine Zotac 8800 GTS 512MB G92 bekomm was mich eigentlich nicht sehr geärgert hat ^^...also postet was dazu wenn ihr auch Probleme mit der GT hattet!
Fazit: Graka putt...toll das nach 2 Wochen und die war nicht mal übertaktet.
Kann das sein das die Kühler so schelcht sind bei der 88xxgt das es der Chip nicht lange mitmacht? Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht aht kann sie ja mal posten würde mich interresieren.
Leider oder Glücklicherweise hatte mein Hardwareladen keine GT mehr vorrätig da... da habe ich dann 40 Euro draufgezahlt und habe eine Zotac 8800 GTS 512MB G92 bekomm was mich eigentlich nicht sehr geärgert hat ^^...also postet was dazu wenn ihr auch Probleme mit der GT hattet!