Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag Hardwareking![]()
Jaja, aber welche Taktraten sind dazu nötig? Und wie viel Glück? Denn die Preise für die GTS sind ja wirklich schlimm. Und wenn ich weiß was meine erreichen müsste um lohnenswert zu sein, wäre das nicht uninteressant.
@ King: Jo, 1920x1200 habe ich
Meine GTS sitzt unter Wasser und bleibt dank einem exzellenten Kühler sehr kühl. Oder hat das eher etwas mit der Güte der Bauteile und der Revisionen zu tun? Gib' mir doch mal Beispiele und Vergleichsbenchmarks. Wäre Dir sehr verbunden wenn ich wüsste, wonach Du Dich richtest.
Die GTS müsste theoretisch 25% höher laufen als die GTX @default um die fehlenden Shader auszugleichen, was dann noch dazu kommt wäre schneller!
Beim Ram ist es kein Ding, das wäre 1/6 mehr als Standard bei der GTX.
Ich sag ja 25% höher als die GTX läuft!die GTX hat 50% mehr rohpower als die GTS, wobei es auf das einzelne spiel und die auflösung ankommt, ob die GTX ihren leistungsvorteil ausspielen kann.
eine 2900pro würde ich mit 850mhz core und die 8800GTS mit 650-700mhz core etwa auf 8800GT niveau sehen.
Ich sag ja 25% höher als die GTX läuft!
Die ja schon schneller getaktet ist als die GTS, ohne die Shader zu sehen.
Werte stehen oben hast wahrscheinlich noch net gesehen.
heute nicht mehr, ich geh jetzt pennen. schreib mich doch einfach per PN an, wenn du insider-infos möchtest![]()
Insider?Du hast doch ne ATI Karte...
Du hast Recht, ich bin da von den falschen Zahlen ausgegangen. Das wäre dann noch höher und klingt fast utopisch jetzt für mich, evtl mit nem Chiller machbar.
Insider?Du hast doch ne ATI Karte...
Oh jaimmerhin gibt es schon 5 gemeldete defekte karten von 50.000 launchkarten.
*sign*aber leider nur eine gehirnhälfte