8600GT von Gainward mit 1GB DDR2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist genau so sinnvoll wie eine TI 4200 mit 512MB ram ^^ sowas brucht keine ´´sau´´ aber wisst ihr warum GW das macht?? weil die Karten werden bald im Mediamarkt und im Saturn verfügbar sein und zu Mondpreisen angeboten und jeder kauft sie , weil die leute einfach KEINE Ahnung haben....

Eagleone19

Jopp und die verkäufer reden solche produckte den Kunden dann noch schön. So nach dem Motto also bei diesem Produkt haben sie 1024 Mb SPeicher momentan bietet nur Gainward und ATi auf seiner High end platine diese Feature an und zu dem haben sie alle aktuellen standarts mit drinne Shader Model 4 Direct x 10 also sehr zukunfstsicher. Die Verkaufen dir da echt alles dass iss hart^^

Denke eher das sie die DDR2 Restbestände Loswerden wollen, und es hat soger noch ein netten neben Efekt :d Dumm Kunden Fang =P

Die sollten lieber eine 8700er mit GDDR3 oder GDDR4 und 256Bit Speicheranbindung machen, da wäre der 1GB Speicher auch nicht ganz so sinnlos wie bei der Karte aber 512MB würden da auch locker reichen.

wie nennt man das auf DEUTSCH??????????????

BERTUG

Nix anderes.....

Eagleone19

Wieso B-etrug? Ich kaufe 1024MB und bekomme 1024MB :hmm:

Ob es sinnvoll ist Frage ich mich nur, aber jedem das seine :) Wird schon genug Absatz finden, die Karte ... :angel:

o_O Zwingt dich niemanden das zu kaufen. Und selbst Werbung wie "starke Karte" oder "tolle Leistung".. das sind .. naja.. subjektive begriffe.

Ich meine du schreist ja auch nicht, wenn dein örtlicher Supermarkt Werbung für schmackhafte Wurst macht und sie schmeckt dir dann nicht..
Naja.. vllt schon.. Aber Be trug ist das nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schwächer als jede 8600GT mit DDR3, min 768 MB des RAMs werden nie genutzt. Jetzt braucht man nur noch ein Programm das RAM auf den VRAM auslagern kann :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich schonmal gesehen. Gibts schon in Asien, weil da die Leute viele MMORPGs spielen wo die 1024 MB angeblich von Vorteil sein sollen xD

1024MB bei ner runtergetakteten 8600GT....... :lol:
da waren sicher Drogen im Spiel

Da sind 512MB schon fast zu viel, aber 1024MB....

Gainward made my day
:haha:

lagerräumung ;)

Yeah, 1GB-Ram und dafür nidriger GPU und Speichertakt :) es würden bei der Karte wohl 256MB reichen aber wenn kümmerts, is meiner Meinung nach ne Masche und Kunden die nicht so bewandert sind Müll anzudrehen den sie nicht brauchen bzw. damit sie nach nem halben Jahr mangels leistung wieder beim händler stehen

Jo, die haben zu viele DDR2 Chips übrig, die müssen jetzt wegen Lagerräumung in Form von sinnlose Grakas weg. :fresse:

Bald kommt dann ne 8400GT mit 2GB DDR2, 64Bit u. 400MHz und ne 8200GT mit 4GB DDR2, 32Bit u. 350MHz. :lol:

Und die werden dann im Mediamarkt als HighEnd Graka für 250€ und 300€ verkauft und weil die ja sau billig sind und man nicht blöd ist kauft man die. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
"exXxtra *lol* " wieder mal ne Karte als Papiertiger für den MM und Jupiter Prosptkt ^^ wow ne DX10 Karte mit 1024 VRAM und Sm4.0 ... wie schnell die dann sein wird kann man sich vorstellen .... wie schon gepostet wurde DDR2 Lagerräumung ... und dann noch so low getaktet .. das ich net lache

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh