8500le

Blackflight

Enthusiast
Mein Bruder hat ein 8500le und will sich eine neue kaufen ... preisvorstellung ist so bis 100 € gibts in dem berreich was besserers als seine aktuelle ?

Wenn einer eine zu verkuafen hat ----> anbieten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis €100,- gibts nichts wirklich besseres :) Für €80,- könnte er eine gebrauchte GeForce4 Ti4200 bei eBay bekommen ;) Ansonsten soll er noch €30 - €40 sparen, dann kann er sich eine Radeon 9600 Pro kaufen.

mit viel glück bekommt er nroch irgendwo ne gebrauchte R9500 für den preis ... oder eben ne TI4200 - die is ja auch schon schneller wie die R8500le ...

lass die Finger von der Karte, der absolute scheiss!

Am besten die Karte drin lassen 50€ oder 60€ mehr und ne 9600XT mit Half-Life2 Gutschein kaufen!

wo bitte gibts des mit hl gutschein :) dann bekommt mein bruder die karte und ich gutschein des wäre kewl 1

der gutschein is bei jeder Radeon 9x00 XT dabei.

^^ welche marke macht die betsen 9600 xt weil nicht das ichn scheis einkauf !!!

wo kann mann den hl gutschein einlösen ???

naja, nimm die 128MB Version. die leistungssteigerung is nicht nennenswert ...

Marke würde ich Sapphire vorschlagen - is am besten für den preis.

ist die dann besser als eine 9500 pro ??? und wieviel kann man für eine 9500 pro eigentlich verlangen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh