8500gt mit 1024(???) MB VRAM??

Smeagol89

Banned
hui beim surfen heut hab ich n ganz tolles schmankerl gefunden....

Speicher

Kapazität 1.024 MB vorhanden
Typ DDR2
Zugriffszeit 2,5 ns
Taktfrequenz 800 MHz
Speicheranbindung 128 Bit

so ne karte is doch echt abnormal..1024mb bei dem chip..das is echt n funnny tippfehler...wenn jetzt wenigstens 1028 da stehen würde gäbs ja noch sinn..wegen ner eingerutschen 0 ..aber so :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute, das meinen die tatsächlich ernst, auch wenn das bei so einer mickrigen Karte nicht wirklich Sinn macht :fresse:

das ist kein Tippfehler, vor allem Saturn & Co bieten solche Karten gerne an, weil sich 1GB Ram einfach toll aussehen im Prospekt

klingt fuer mich wie vr-reifen auf polo fox . . .

der wagen faehrt zwar nicht schneller aber die reifen koennten es !!!

ich suche bis zum heutigen tage ein programm was es mir ermoeglicht mit einer
512mb oder 1024mb karte das nicht genutzte ram im desktop betrieb als hauptspeicher
oder ramdisk zu nutzen . . .
(naja wird technisch wohl nicht moeglich sein ?)

Smeagol89, bitte entfern den Hotlink.

1042MB - GDR2 - 128 Bit: Da gibt´s ja doch deutlich schnellere Karte, aber der Preis von ca. 80€ zeigt ja die Zielgruppe schon und das sind sicher keine keine High-End-Rechner ;)

*aufgeräumt*

Bitte über das Thema diskutieren und nicht über Autos.

:wink:

@herrhannes

deine gtx hat "nur 768mb" ?

lass mich mal rechnen . . .

8500gt 1024mb
8800gtx 768mb

rechne rechne rechne . . .

deine gtx ist nur 75% so schnell wie die 8500gt

oder

die 8500gt ist locker mal ca. 30% schneller als deine !!!

(vorsicht ! sarkasmus . . )
oder war es doch gefaehrliches "halbwissen" ???

das ist ja das Schlimme, meiner Meinung nach hat so eine 8500GT nicht einmal als Bürokarte eine Berechtigung, da es einfach Verschwendung und Bauernfängerei ist...

nein es ist keine bauenfaengerei

es ist eine weltweite verschwoerung der stromkonzerne die mit der halbleiterindustrie
ein "joint-venture" haben.

die stromkonzerne befeuern die zusaetzlichen rams gegen gebuehr die der user bezahlen muss.
natuerlich hat der user vorher schon die zusaetzlichen rams bezahlt.

alle verdienen nur der user ist der "gelackmeierte"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh