825 MB/s Download Speed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragozool

Enthusiast
also das nenn ich mal ne gute leitung jungs :)

gerade den screen gemacht wärend eines downloads :d

fp2pp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist mein Held ;)

Ich erspar' mir jeglichen Kommentar ausser "toll". Ich denk' mir einfach meinen Teil

dito

Dadurch dass man keine Dateinamen sieht ist es wohl klar, dass du nicht gerade was legales lädst ...

und mach deine signatur kleiner

Bestimmt Papas privater Satelit mit Todesraketen...:rolleyes:

hast ne ramdisk erstellt und in den ram runtergeladen? selbst für 3ssd´s im raid 0 noch zu schnell :d

Divinity 2, Eco Draconis, richtig?

Hättest dir wenigstens die Mühe machen können, es richtig zu verschleiern du Held.

eindeutiger fehler

kann ich selber nachproduzieren

ganz einfach , macht die downloads auf pause , oder ganz aus, startet 20 gleichzeitige downloads und für 1-2sek zeugs utopische werte an

mal abgesehn das deine hdd netmal mit 825mb schreiben kann...

lol du held :d
wenn schon verschleiern dann in bmp oder jpg in paint damit es nicht verschiedene ebenen sind

Toll, jetzt hast du alles verraten und dabei dachte er wirklich, er lädt mit 8xxMB/s runter.

naja komischerweise passiert es aber nicht wenn ich den dl speed pausiere oder sonst was...sondern einfach mal so wärend des downloads...manchmal für ne minute und manchmal auch für nur 10 sekunden...

ausserdem isses doch egal was ich da sauge...jeder hat selbst flecken auf seinem haupt ;)
es geht ja um den DL speed...wie ist sowas eigentlich möglich??ich ahbe im internen nicht als einziger dieses "Phänomän"...das passiert immer öffter in letzter zeit...

Es ist einfach nur ein Anzeigefehler. Sowas ist heute noch nicht möglich. Zumindestens nicht für Heimanwender ;)

Klar, jeder hat bestimmt schon was illegales gezogen, aber dann übermalt man das alles mit einer schwarzen dicken Linie ;)

rapidshare free account?
Dann liegt es daran, da Rapidshare nur noch in Dateistücken lädt als free user und da kann es auch zu großen Pausen kommen.

nein ich bin prem...user ;)

naja aber dann erkläre mir mal wie durch einen anzeigefehler mir daten mit 60 MB/s auf die HDD huschen können? wenns für eine minute so schnell ist manchmal dann lädt er so schnell das die HDD echt akern muss...

so startpic wurde jetzt richtig retuschiert

Zuletzt bearbeitet:
passiert ständig. sogar emule hatte früher schon diese anzeigefehler.

Aber glaub ruhig das du wirklich so schnell deine Daten bekommst - hauptsache du bist glücklich

mach mal en screen, wenn das fertig ist, mit der verstrichenen zeit...

Für diese Geschwindigkeit müsste dein Rechner mit 10GE mit dem Internet verbunden sein, am besten direkt mit einem Rapidshare-RZ.

surfste mit wlan? welche geschwindigkeit kann dein router? normal machen die max 100mbit per netzwerk, also da biste bei knapp über 12mb/s ;)
selbst 1000mbit wären nur 120mb/s

naja, mach wie gesagt nen screen, als der dl fertig war. da steht ja die zeit, die benötigt war.
aber das ist ganz klar ein programm fehler, habe so auch schon 1600mb/s geschafft ... mein firefox war auch schon bei 1gb/s :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nein ich bin prem...user ;)

Noch einmal, das ist ein Anzeigefehler bzw. Pufferung oder Java hat sich kurz bei dir aufgehangen und als du reagiert hast hat es weiter gearbeitet.
Kauf dir divinity 2 original, du kommst erst mal auf die Ignore. Selbst ich kaufe mir solch gute Spiele original.

Divinity 2: Ego Draconis (XXXX) 07-27 06:05 HerunterladenThis torrent has 157 Kommentare. 5.84 GiB 81 268

5.84GB +- je nachdem von welcher Gruppe, ob Keks dabei ist oder mini imgage, update oder nicht usw.

PS: Da hilft dir dein Bild was du jetzt mit schwarzen Balken versehen hast auch nicht weiter, du bist und bleibst ein Raubkopierer.

jetzt übertreibst du aber :lol:

wie er schon sagte jeder hat schwarze flecken und gut ist. thema ist denk ich geklärt

Ach Dragozool...

Da kann man nur sagen: lol @ you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh