[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn die Waffe kein Damage hat bringt der Leech auch nicht, ich bin mir sicher seine Resis sind nicht +75, was hat der ne Brusts Rüstung?
ne sind die nicht, der hat den Fluch des Gladiators son schrotteil was ich gefunden haben, ich probiere mal diese Assa Rüstung denke das könnte echt helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jmd Lust auf D3 Season 38 hat kann ich gerne abends helfen (auf 70 ziehen und etwas Ausrüstung farmen) einfach via PM melden
D3 ist so genial da werde ich auch in 5 Jahren noch jede Season spielen falls es noch möglich ist :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh