30 jahre haben sie gebraucht um basic QoL einzubaun was das PD2 team schon seit jahren hat, und viel mehr endgame content.
und dafuer 25$? sollte kostenlos sein
Das ist schon okay, ich muss ehrlich gestehen es wurde auch schon von vielen Kostenpflichte Inventarslots fürs Bnet gefordert.
Mit den 2 Stashes (Account übergreifend) für Gems und Runen haben sie 70% des Müllfaktors reduziert.
Mit den Gems und low level Runen kann man jetzt auch hoch craften genau dieser Punkt hatte sich in der Vergangenheit nie gelohnt. Weil man nie so viele lower Tier Runen gesammelt hat und auch nie genug chipped/low level Gems.
Bin total easy mit dem Warlock durch Akt2 marschiert, der fackelt alles weg. Hoffe das wird am ende noch runter generft sonst kriegen wir ja Zustände wie in D4.
Funktioniert die Tastenbelegung bei euch auch nicht? Also er speichert keine Änderungen die Tränke sind auf qwer statt 1234, das nervt etwas.
Kommt halt drauf an, je nach Klassen spec und Ausrüstung ist Normal immer ein Spaziergang.
Ich empfand es als Necromancer mit Minions/Kadaver auch immer als Spaziergang (AFK Walktrough, nebenbei Serien schauen oder Streams).
Erst ab Hölle und den Souls ist es etwas spannender. Da muss man das positioning etwas beherrschen. (Bosse sind auf Hell als Necro sind etwas scheiße weil die Minions zu dumm sind ohne Teleport)
Druide ist auch nicht wesentlich spannender. Sorc zerstört auch ab etwa Akt 2 mit Gletschernadel/Feuerball und ab 24/Blizzard/Meteor und mit 30 Orb/Hydra auch alles bis Hölle Player 1.
Spannender ist es aber ab Player 3+, ich spiel zur Zeit überwiegend Singleplayer und stelle wegen der Drop chance auch mal player 5/7 z. b Cow Level ein bei Bedarf.
Easy ist es immer. Du musst schon hart verskillen im Gegensatz zu absoluten noobs die noch nie D2 gespielt haben kennt man halt typisch gute Items schon die man brauch, weiß die man die Bosse am besten besiegt und weiß wie man auf gewisse Bedrohungen reagieren sollte.
Auf Normal=DMG maximal stacken, auf Albtraum schon etwas auf Defense achten (Resis+Life) und auf Hölle muss beides oben sein vor allem wird hier auch Max-Block und Verteidigung allgemein relevanter, wobei du unter 1K Schaden in etwa nie spaß haben wirst weil alles zu lange dauert.
Könnte mir ein Summoner Trio aus Necro mit Flüchen, Druide mit Buffs und Warlock mit Dot als ziemlich funny vorstellen. Jeder einen Söldner mit einer anderen Aura + unterschiedliche Söldner ausrüstung für Auras. Der Necro kann mit Lebensspender die Söldner quasi unsterblich halten ;D
P.S Ich hab den Warlock noch nicht gespielt bisher, aber wenn sein early Pet etwa ein ähnliches Kaliber ist wie der Bär oder Golem und dieser gut skaliert (kenne deine Skillung und Synergien nicht) und du noch nebenbei effektiv anderweitig schaden machen kannst + Söldner ist das schon ziemlich stark.