81.85 Probleme Sammelthread

B

bawder

Guest
Hallo, jeder der Probleme mit dem neuesten Grafikarten Treiber von Nvidia Probleme hat kann hier rein posten.

Seit dem ich den Treiber installiert haben, kann ich nicht mehr im Nvidia-Menü per coolbits Eintrag in der Registry übertakten. Nach jedem Start ist der Takt wieder von 390/1,1gb auf 350/1,0gb geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein anderes problem

ich kann meine asus graka nicht über das forcewaremenü übertakten halt nur über smartdoc, gibt es da ne lösung ?

@dono, dann schreib mal in den titel, das es sein sammelthread ist. ach ja, ich habe keine probs, ich kann im treiber übertakten.

King Bill schrieb:
ich hab ein anderes problem

ich kann meine asus graka nicht über das forcewaremenü übertakten halt nur über smartdoc, gibt es da ne lösung ?

setzt sich bei dir die übertaktung auch im Forcewaremenü automatisch zurück?

Bei mir klappt alles reibungslos mit dem Treiber, ist der beste seit langem meiner Meinung nach. Denn bei Fear hab ich nen guten Performancezuwachs bekommen, bei BF2 klappts auch gut. Und übertakten is auch kein Problem, die Werte bleiben erhalten.

Also NVidia, da bekommt ihr von mir mal zur Abwechslung ein Lob! :cool:

dono1512 schrieb:
setzt sich bei dir die übertaktung auch im Forcewaremenü automatisch zurück?
Du musst da irgendwo einen Haken aktivieren, sodass die Übertaktung auch bei einem Neustart beibehalten wird.

wäre nett wenn mir jemand, bei dem das übertakten funktioniert, einen registrieschlüssel zum downlaod bereitstellen könnte.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak
wenn ihr NVTweak angeklickt habt einfach auf rechtsklick "exportieren"

Bei mir läuft mit Treiber v81.85 Unreal Tournament nicht mehr (Abstürze schon während der Introsequenz).
Mit v77.77 war noch Alles prima.
Die Abstürze passieren auch komplett ohne eingerichtetes Spieleprofil im Treiber.

Ok, das Spiel ist schon alt, aber trotzdem, was könnte das Problem sein?
Bin doch bestimmt nicht der Einzige, der das noch ab&zu spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh