80x80x20 gibts das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seagal

Neuling
Ich bräuchte einen lüfter der noch unter mein Nt passt, da sind aba nur etwas mehr als 2cm platz also darf der Lüfter max 2 cm tief sein. gibts sowas überhaubt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es noch dünner sein soll, dann kann ich auch ebay empfehlen. Dort hatte ich 80x80x15mm gefunden, die einzige Alternative wären die Zusatzlüfter zur Zalman Graka Heatpipe gewesen und die sind relativ teuer.

Mal wieder ausgrab:

Hier mal ne kleine Aufstellung von 80x80x20 - Lüftern:

- Titan 8020H12C -> 31db :fresse: ( Ist original in den SNT- SATA-Backplanes verbaut )
- Noiseblocker SC1 -> wenig Durchsatz ( link ist ja schon oben )
- Titan 8020M12B -> in keinem Shop gelistet :(
- Smartcooler LFM1480* -> ( http://www.todicom.com/shop/advanced_search_result.php/keywords/LFM1480 ) Leider Schweineteuer :fresse:
- Coolink SWiF-801-L -> ( http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0053b0e22b5cc0a8018b0680/Product/View/0023669 ) teuer, vermutlich wenig Durchsatz :confused:

Falls jemand die Smartcooler LFM1480* irgendwo günstiger sieht als in meinem Link oben bitte melden :bigok:

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
der thread ist über ein jahr alt... bei alternate gibts übrigens auch so dünne lüfter von hiper.

Wirklich, der Thread ist ewig alt! Ich close ihn mal, deine aufstellung packe ich aber in die Akte Luftkühlung mit rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh