80er und 120er Lüfter gesucht

DaKill3r185

Enthusiast
Hi!
Ein Kumpel von mir sucht Lüfter für folgende Einsatzgebiete:

2x 120er für seinen Cooltek DualRadi
2x 120er für sein Case, sollten blau leuchten und leise sein, werden später auch noch geregelt (2x 120er Revoltek DarkBlue hat er, nur sind die mittlerweile durch das alter etwas laut)
2x 80er für sein Levicom Visible Power NT, die verbauten sind zu laut, sollten auch blau leuchten

Also für den Radi wird wohl nix anderes als 2x 120er YateLonns D12SL-12 in frage kommen.
Für das Case und NT weis ich nicht so recht was ich Ihm sagen soll.

120er Case würde ich fast sagen Revoltek DarkBlue und die 2 80er fürs NT ebenfalls Revoltek DarkBlue. An die hätte ich so gedacht. Was meint Ihr?
Achja, das ganze sollte bei AquaTuning zu haben sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn die revoltec dark Blues laut sind anch den jahren kann er sich die doch nochmal holen wenn er mit denen gute Erfahrungen gamcht hat, hab den selber und der is top!

2x 120er für seinen Cooltek DualRadi
Scythe SFlex 800 oder Noiseblocker XL1
2x 120er für sein Case, sollten blau leuchten und leise sein, werden später auch noch geregelt (2x 120er Revoltek DarkBlue hat er, nur sind die mittlerweile durch das alter etwas laut)
Neue Revoltec Dark Blue oder Aerocool Turbine aber am besten dann mit ner Steuerung...
Siehe oben...

Danke für Eure Beiträge.

@Sandman2k7
Ja, ich denke auch das die net schlecht sind. Er hat die Dinger vor fast nem Jahr günstig von mir bekommen, da waren die noch leise. Und ich hatte die Teile ja auch schon über1 Jahr lang in betrieb gehabt. :shot:

@Ph1n3a5
Also auf den Radi kommen definitiv die YLs. Sind gut und sehr günstig. Hab zwar auch schon gehört das die 800er (und 1200er?) sehr gut sein sollen, aber für das Geld bekommt man 2 YLs. ;)

Du meinst die Aerocool Fan Turbine3000? Habe selber die Aerocool SilverLighnings, und ich muß sagen das die super aussehen, aber an die YLs kommen die net ran. ^^ Aber ist auf jeden fall von den Technischen Daten her eine alternative zu den Revoltecs.

Bei den 80ern finde ich nur die Revoltecs. Zumindest bei AQT im Shop.

Ganz genau
Nee, er sagt nix... aber ich. Sage ja nur das für den Radi die YL so gut wie fest stehen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh