Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Hat schon wer das neue Spotify getestet? Seit Oktober 25 soll es ja ohne Zusatzkosten lossless sein. Ich überlege zu wechseln. Somit könnte ich auch Alexa verbinden, da dies, wieso auch immer, in der EU mit TIDAL nicht geht. Zudem nervt mich TIDAL aktuell eh mit der Performence / den Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs Day 1 getestet. Funktioniert und klingt etwas besser wie vorher würde ich sagen, aber kommt nicht an Tidal ran.
Allerdings macht lossless mit Spotify Connect mit diversen Streamen noch Probleme. Eversolo geht kein Lossless via Connect.
Workaround ist Spotify App nativ auf dem Eversolo (Anleitung dazu gibt es im Zidoo Forum) und sich dann mit Connect verbinden. Ist so semi geil... (Eversolo schweigt sich dazu hart aus und es gibt seit Wochen keine Reaktion dazu in deren Forum...scheinbar gibt es da Android SDK Probleme). Der einzige mir bekannte Streamer der lossless mit Connect kann ist Wiim.

Via PC direkt an die Dac ist es lossless, kann aber nicht unbedingt bit-perfect sein, da Spotify kein DAC exclusive Modus hat. Dazu gibt es auch interessante Videos von GoldenSound auf Youtube.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh