Naja, Schrottgraka würde ich das Ding nicht nennen, zumal es doch ganz brauchbare Ergebisse abliefert. Und mir deswegen ne 8800er zulegen nur wegen AA + gleichzeitig HDR ?
Und gelogen habe nicht ich, sondern das Spiel, was einem glaubend macht, alles wäre übernommen ohne Rückmeldung, aber beim Kontrollieren festgestellt wird, dass dem nicht so ist. Ausserdem sitze ich grad mal knapp ne Stunde davor und nicht schon den ganzen Tag wie manch anderer um das auszuloten. Klar war ich, was das Spiel angeht etwas zu voreilig was die Settings betrifft (da ich annahm alles paletti ohne meckern), aber trotzdem wäre ich vorsichtig jemanden als Lügner deswegen anzuhupen.
Und gelogen habe nicht ich, sondern das Spiel, was einem glaubend macht, alles wäre übernommen ohne Rückmeldung, aber beim Kontrollieren festgestellt wird, dass dem nicht so ist. Ausserdem sitze ich grad mal knapp ne Stunde davor und nicht schon den ganzen Tag wie manch anderer um das auszuloten. Klar war ich, was das Spiel angeht etwas zu voreilig was die Settings betrifft (da ich annahm alles paletti ohne meckern), aber trotzdem wäre ich vorsichtig jemanden als Lügner deswegen anzuhupen.

Aber die 8800er so zu hypen...ist ja richtig schlimm bei Dir. Vertick die GX2 bei egay und hol Dir son 8800er Ding...mir sind sie als "Aufrüstmöglichkeit" und wegen der gebotenen Mehrleistung einfach noch zu teuer. Und den Nachteil der GX2 (oben beschrieben) kann ich noch ne lange Zeit verschmerzen als sinnlos mein Geld zu verpulvern wenn ich schon sowas in fast vergleichbarem Leistungsniveau mein Eigen nenne. Erst wenn mein 22" TFT hier rumgammelt und die GX2 dann auch nicht mehr reicht, denke ich drüber nach...aber so kann man getrost bis zur nächsten Generation warten denke ich.