Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)
Meine 7950GX2 bringt nur die halbe Leistung! Was ist hier los?
Laut dem User Dr.Wakeman liegt das an der µGuru Software.
Es verträgt sich nicht mit den aktuellen Forceware Treibern!
Der SLI Algorithmus läuft weder mit SFR, AFR oder AFR2.
Das sagt das Board zu dem Board.
Aber ich hab die Software gar nich drauf ?! Hmmmm
Das kann nicht daran liegen, hab grad nen Test gesehen wo die Graka mit dem Board ganz normal lief.
Evtl. doch das Netzteil weil ist halt wirklich die leistung 1 karte bei 4,3 k hmmmmmmm
Sonst geh ich morgen zur Post und hol mir noch das Enermax liberty 400 ab, müsste ich sowieso mal. ( war keine NN ! )
Hab da mal ne Frage .
Ich möchte neue WLP (Arctic Silver 5) auf meine GX2 auftragen , nur frage ich mich was ich mit dem GDDRAM machen soll ? Soll ich diese kleine viereckige "Stofffetzten" entfernen und diese durch neue , bessere WLP austauschen oder soll ich diese dranlassen/komplett wegmachen ?
Wie groß ist der Abstand zwischen Kühler und Rams, wenn du die Wärmeleitpads entfernst? Es könnste sein, dass dadurch ein Spalt entsteht, der alleine durch Wärmeleitpaste nicht zu schließen ist.
also als ich auf wakü bei der graka umgestiegen bin, habe ich für GPU arctic silver genommen und für die rams normale silmore. dann wasserkühler ordentlich (aber nicht zu fest) angezogen und gut is. liegt überall plan auf.