7950GX2 Netzanschlussprobs

TitanXXL

Neuling
Hallo,
ich hätt da gerne mal ein Problem:
Hab heute die Karte bekommen und wollt sie auch nun gleich testen. Leider passt der 6-polige Netzstecker vom Netzteil nicht auf die Karte:( .
Hat jemand hiermit Erfahrungen?:confused: Gibt es möglicherweise Adapter für diese Karte?
Ich wäre euch für Hilfe dankbar
MfG
TitanXXL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt glaube ich mind. 2 verschiedene 6-pol stecker....is denn kein adapter im lieferumfang?

*edit* hatte das prob letztens auch auf der arbeit da hatte ich ne karte von nem kunden das hat der normale 6-pol auch nicht gepasst...hab dann irgend ein adapter genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Super,
vielen Dank für die schnelle Antwort:)
Dann werd ich gleich wohl nochmal losdüsen müssen und so ein kleines Teil holen...
Ich dachte, die Polcodierungen sind immer gleich:wall:
Aber dann weiss ich ja für die nächste Karte bescheid;)

Also, vielen Dank nochmal
MfG
TitanXXL

laut teddi kannst du irgendein adapter nehmen.
z.B. nen Adapter von den autoradios

nein ich glaube es gibt einmal welche für mainboards und einmal welche für pci-e.....und nein natürlich nicht irgendeinen sondern einen passenden :P

hehe,
hab einen adapter bekommen:shot:
aber nicht für den 6-ploigen zum wechseln, sondern einen y-stecker von zwei 4-poligen strmsteckern auf den 6-poligen anschluss auf die Graka:confused:
egal, hauptsache es funzt...
bin gerade dabei, die maschine neu zu installieren. hat jemand ahnung wegen des bios? ich hab das aktuelle offizielle 2.30 drauf, hat jemand schon das beta 2.31?
MfG
TitanXXL

nein ich glaube es gibt einmal welche für mainboards und einmal welche für pci-e.....und nein natürlich nicht irgendeinen sondern einen passenden :P

na ja, die 6pol. für´s Mobo haben an der Graka auch nichts zu suchen, von daher ist es gut wenn sie nicht passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh