7950 GX2 Optimal einstellen

stefanstahl77

Neuling
Hallo,
wer kann mir helfen, dass bei mir crysis auf hoch läuft.
Mein Sys:
Dual 6600
2 Gig ram
7950 GX2

windows xp

Habe mir den rechner vor nem guten jahr geholt und bin davon ausgegangen das spiel ruckelfrei auf hoch spielen zu können aber klappt net, neusten treiber hab ich drauf vom 24.10.. Was muss ich den in den n videa systemeinstellungen einstellen???
oder muss ich mir da doch ne neue grafikkarte zulegen und wenn ja welche , dass ich nach nem jahr net schon wieder ne neue brauche?
danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stefanstahl77

Eine 7950Gx2+High VERGISS ES!

SLI geht nicht richtig da(Patch kommt nach)Leistung auf Geforce 7950 Niveau!-Höchstens flüssig mit medium + 1158 x 868.

Besser die 7950Gx2 zu verkaufen(bringt ca 175 euro) und ausschau nach eine 200 Euro 8800GT(wie bei mir 200 Euro bei Besteller Computer)

Sonst-OC(ca 560/700 muss gehen),SLI an,treiber 169.09 installieren und veil Erfolg!

Du musst AA und AF aus Immer aus stellen, ansonsten kann man Treiberseitig wenig machen.

Du kannst in den Crysis Configs etwas rumspielen und tweaken, dafür solltest d aber ins Crysis Forum gehen. Desweiteren könntest du vorallem deinen Prozessor sehr gut übertakten, 3GHZ sind bestimmt drin! Die GX2 kann man auch noch etwas übertaktet, jedoch verliert man dabei seine Garantie.

Desweiteren könntest du dein Windows aufräumen, defragmentieren oder ggf. sogar mal komplett neu aufsetzen.

Also Grafikkarte könnte man momentan die HD3850 für ca 150€ empfehlen, die sollte schneller wie die GX2 sein, weniger Wärme produzieren und besser zu takten zu sein. Crysis sollte dann auf Hoch (Schatten & Postprocessing auf Medium) gut laufen! AVG Fps von 30 circa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh