• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

7900GX2 in Ultron UG-65s?

AF|Bademeister

Neuling
Hallo!
Hab gehört, dass die 7900GX2 riesig sein soll. Nun meine Frage:
Passt wohl eine 7900GX2 in ein Ultron UG-65s? 480x191x416mm (TxBxH)
Ich danke allen, die antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf doch die 7950GX2, mehr leistung,und ist extra kürzer gebaut
€ 569,- bei alternate

cod2 schrieb:
€ 569,- bei alternate

*zustimm*!

Ich glaube nicht dass die Karte passt, ist soweit ich weis über 30cm lang, nimm die 7950GX2, die ist nur 22cm und schneller und gibts ab ca. 500€!

cod2 schrieb:
€ 569,- bei alternate
Und bei arlt gibts die 7900GX2 für 369€ (klick mich), was mal eben 200€ weniger sind. ;) Zumal die 7900GX2 genauso schnell und obendrein leiser sein soll, als die 7950GX2. Nur die Länge ist halt das Problem ...

Gruß,
Osirius

Leute die 7950 hat nicht mehr Leistung und falls du Platz im Tower hast greif auf jedenfall zu 7900gx2, da sparst du 200 Euro und zudem ist die 7900gx2 Kühler.

Mfg

Einzige Hacken an der KArte sind 31,5 cm... bei mir hätt sie net gepasst..... hatte die 7950gx2 und ich wollte net dass ich 200 Euro mehr Zahl als jmd der die 7900gx2 hat.... bei selber Leistung.
Somit hab ich mich für ne x1900xt entschieden :)

Zuletzt bearbeitet:
würd auch keine 500+ Eier für ne graka raushauen. dann schon eher die 7900GX2 und vllt dem Gehäuse bissl sägen :cool:
hab n TT Zsuami wo man den Festplattenrack rausnehmen kann. dann passt die graka - müssen die HDDs halt in 5,25" schacht - das geht schon :xmas:

bei mir hätte es auch passen können... aber das grosse Problem ist mein Pumpe... und dafür hab ichnirgends im Tower Platzt... naja und von den 200 Euro die ich gespart hab, indem ich die x1900xt gekauft hab, hab ich mir noch nen zusätzlichen TFT gekauft :bigok:

Mfg

Im Stacker 810 passt sie 100%.

Vielleicht sollte man ne kompatiblitätsliste machen :/

Die 7900GX2 passt in alle Gehäuse die ein E-ATX Board aufnehmen können...

Vielleicht wissen einige User nicht wie sie das rausfinden können oder sind unsicher.

Ich frage auch lieber 2 mal nach, anstatt mir etwas zu bestellen, was dann nicht geht.
Im Falle 7900gx2 hab ich ja zum Glück das Ladengeschäfft ganz in der Nähe.

bei mir hätte es deswegen net gepasst... und nein es gibt keine andre Möglichkeit die Pumpe irgwo anders zu montieren... höchstens da wo die Platten sind aber die müsste ich dann oben beim NT montieren und das is Blöd :)

pumpee1la.jpg

Zur Not nimmt man sich ein Maßband und misst im Tower rum, ob das mit Festplatten oder ähnlichemgescheit passt, sollte ja nich das problem sein.
Aber ich würde auch lieber die 7900GX2 nehmen, für das bisschen Mehrleistung, bedingt durch höheren Takt, würd ich keine 200€ mehr bezahlen.

und @ Rauwman
Du bist mein neuer MS-Paint-Held :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe ... ich schmeiss doch net extra photoshop oider picture it für son pipifaxs an :)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh