7900GTO - Spiele und Dvds nicht fehlerfrei wiedergegeben

Niranjana

Enthusiast
habe meine HD 4870 verkauft und eine Übergangskarte 7900gto (2x DVI out) gekauft.
Nun werden spiele und dvds nicht fehlerfrei wiedergegeben.
Beim DVD schauen tauchen immer wieder mal rötliche schatten auf, sonst ist das Bild in Ordnung. COD 4 wird trotz 125fps nicht ruckelfrei wiedergegeben(ca.30ms - 60ms Aussätzer). die gegner werden großteils nur als schwarze Schatten dargestellt. Der treiber wurde von Vista automatisch installiert. Ich habe meinen TFT(HDMI out) und die 7900gto (2x DVI out) mit einem neu gekauftem Kabel (HDMI auf DVI 18+1 M bzw. DVI-2) verbunden. An was kann das leigen? es handelt sich um das Sys. 1 siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. Das Problem mit dem Spiel hat sich durch ein manuelles GraKa Treiberupdate gelöst.
Jedoch können keine DVD's wiedergegeben werden. Weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VCL und dem MPC. Beim Win-MP heißt es wegen Kopierschutz nicht möglich, kann jedoch dann den Film über das Kapitel-Menue starten aber total rucklig. Der VLC-Player startet den Film garnicht, nur den Vorspann: "nicht öffentlich vorführen...." wird angezeigt. beim MPC gibt es Probleme mit der Tonwiedergabe.

Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens, die links bin ich nachgegangen. Ich habe die Threats nach "DVD" & "Film" durchsucht, doch leider nichts gefunden.

Win-MP Fehlermeldung

Win-MP hat allerding mit meiner alten Karte auch nicht richtig funktioniert. Gestern hat VCL eine DVD abgespielt, doch die meisten gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh