7900GT Stromanschluss?

Hr.Rossi

Neuling
Hy,
die 7900gt scheint ja einen neuen Stromanschluss zu haben. Wie wird sie angeschlossen? Liegt ihr ein Adapter bei? Mein NT BeQuiet 450W SW 1.3 hat jedenfalls keinen solchen Stecker....:confused:
Edit:.....also wie es aussieht hat mein NT keinen PCI-Express VGA-Stecker
Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meiner XFX 7900GT Extreme lag der passende Stromadapter mit in der Packung!

Das hört sich schon mal gut an! Wo wird der Adapter angeschlossen? An zwei HD Powerstecker?
Weiß jemand, ob bei Gainward auch so ein Adapter beilegt oder wo man so einen einzeln kaufen kann?
Gruss Hr.Rossi

Thank`s!........dann sind ja alle Klarheiten beseitigt;)
Habe mir gerade die Gainward 7900GT bestellt.
Gruss Hr.Rossi

Bei Alter**te waren sie für ein paar Stunden verfügbar. 299,-€, ich hoffe, da kommt auch tatsächlich eine bei mir an:hail:
Yo......leider muss ich mich von meinem heißgeliebten Abit trennen. Ich weiß aber noch nicht, welches PCI-Express MB ich nehmen soll:confused:
Gruss Hr.Rossi

och, da gibts genug freds zu, da wird man schon fündig, der heisst glaub ich:
Welches PCI Board?? :fresse:

Ich hab das Abit KN8 bestellt, reicht für normales OC, hab auch bisher das AV8 und will der Marke treu bleiben, hab nur gute Erfahrungen damit!

Yo...war mit dem Abit auch mehr als zufrieden. Das Gigabyte K8NF-9 hat bei PCGHW sehr gut abgeschnitten, und kostet nur um die 80,-€.......habe aber noch keinen Plan. Kann man an das KN8 vielleicht das 3rd-Eye vom AV8 anschließen?
Gruss Hr.Rossi

glaub ich eher nicht, würde sowas auch nicht testen!;)

Gigabyte wär das letzte was ich kaufen würde, is einfach schlechter support und qualitativ nicht der renner, und auf die tests von pcgh würd ich net viel geben!

Hmm....weiß auch nicht. Ich tue mich schwer kurz vor dem erscheinen des neuen AMD-Sockels noch viel Geld in ein 939-Board zu investieren...
Gruss Hr.Rossi

frage ist:
Altbewährtes zu fairen preisen, oder immer dem neuesten Hinterherhecheln für ne menge mehr, werde mir wenn sich alle auf die neuen prozzis stürzen nen fetten x2 holen und ruhe haben!

Sehe ich eigentlich auch so......aber Hauptsache die prozis verschwinden nicht einfach vom Markt.
Gruss Hr.Rossi

Morgen kommt die 7900 GT:bigok:
Ich habe mir jetzt das Asrock 939SLI32-eSATA2 gekauft. Mal sehen wie das läuft........
Gruss Hr.Rossi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh