Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twixter schrieb:1gig würd ich nicht empfehlen. 512MB sollten locker reichen. Bis es Spiele gibt die 1GB brauchen werden die Karten schon im Schaufenster stehen.![]()
H@koSaNBuKa schrieb:Hmm .. mal ne Frage ... Es wird ja gesagt das die MB Zahl bei einer graka nicht so wichtig sein soll! Weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, viel wichtiger soll die Speicheranbindung sein. Wieso tüfteln dann die nVidia und ATI Leute an den MB Zahlen statt an den Bit Zahlen rum ???
Das ich jetzt irgendwie auch falch legen kann, ist mir klarDeshalb BITTE um Aufklärung falls da was falsch sein sollte ^^
Allerdings sollte man nicht versuchen, Bandbreite vs. Speichermenge zu vergleichen. Hinter dem Interface (64bit ... 256bit) steckt ja nichts anderes als pure Bandbreite. Die Speichermenge selbst steht eben für den verfügbaren Platz.martma schrieb:Das ist schon richtig, 512Bit Speicheranbindung mit 512MB Speicher würde viel mehr bringen als 256Bit mit 1024MB. Aber 512Bit ist halt im Moment noch zu teuer.
xxmartin schrieb:Es sollte stets ein gesunder Kompromiß aus wirklich notwendiger Speichergröße und hinreichend schneller Speicheranbindung gewählt werden.
GameBoy schrieb:ich, aber ich warte auf den 512 g80![]()
-De$troyeR- schrieb:nächste ati generation wird 512bit haben ^^
newbe schrieb:Das ist noch gar nix! 1024 MB Graka-Speicher!
Dell hat einen neuen Gamer-PC vorgestellt! 4x 7800 GT mit 512 MB, also satte 2,0 GB Speicher!
Aber warum soviel Speicher, wenn die Erscheinungstermine für die geilen Games immer verschoben werden! Ich sag nur Stalker oder Hitman Blood Money!