7850/7870 für 1680x1050 oder welche?!?

mist,echt scheiße...

Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti 448 Core - ComputerBase

die ist nur nen bischen in den shadereinheiten beschnitten.der name suggeriert eher ne 560ti,technisch ist sie aber bei 5% leistungsunterschied eher ne 570.

richtig entfaltet die sich erst mit 900/1100.wenn du 25-50 mhz mehr hinbekommst haste das schon ausgeglichen bzw. die 5% merkste nichtmal.

die phantom sieht nice aus,allerdings nicht sehr leise!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh,ich komm da nur auf 16% unterschied u. bei der 6870 ist so ziemlich feierabend was oc angeht.

entweder die 560 448 o. die 7850 2gb.da biste natürlich etwa zukunftssicherer.das gilt allerdings nur inkl oc.

die 7850 1GB Royal Queen sowie die 7850 PCS+ sollen ja oc-bar sein wie Hulle.
mmhhhh...mal sehen....oder ne gebrauchte 570 für knapp unter 200EUR hier aus dem Forum.
Ich dreh mich im Kreis...ach Leute. Soll doch diese 660 TI kommen und die 7870-Preise sollen dafür fallen.
lasst gut sein. ich denk noch was nach und schau mal.danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
...Ansonsten wäre auch eine gebrauchte HD5870 noch eine gute Wahl! :wink:
Sonst kann man sich nur Wem anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
mh,von 6870 auf 5870 wäre nen bischen planlos.

leeseeen.;)

200€ für ne 570 sind zuviel bei gebraucht.du beist dich bei 570 irgenwie fest.die 560ti 448 ist nichts anderes als ne 570.vergleich doch mal mit 480 von der spezifikation.nur weil nen anderer name drauf steht?

ich würd deine suche mal um die erweitern,allerdings bei 200€ neu recht sinnfrei.ich hätte erstmal die schnautze voll von gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, isch such was fürn juten Sprung von HD6870. Und ich hatte mich auf die GTX570 eingeschossen bzw 7870. Jetzt mach ich mich wieder auf die Suche.
Dankeee!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zu einer Sapphire 7870 greifen - ich kann nix schlechtes von der Karte berichten - habe schon mehrmals eine verbaut... Das wäre ein guter Sprung von deiner Karte.

Es ist vollbracht. Habe eben eine Sapphire HD7870 für 212 EUR (!!!) bei MF gekauft ^^ inkl. 0 EUR Versand Midnightshopping.
Endlich geschafft. Alter Thread, aber danke an die lieben Berater hier.

Na das hört sich doch gut an.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh