780Ti abgeraucht

Koopa

Enthusiast
Moin moin,

mir ist gerade meine Asus GTX 780Ti mit bunten Klötzchen auf dem Schirm abgeraucht, gerade mal 2,5 Jahre alt.
Muss ich die weg schmeissen oder gibt es eine Reparaturmöglichkeit?

Danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Koopa,
unsere Grafikkarten haben drei Jahre Garantie. Wenn du mir die Seriennummer via PN schickst gucke ich mal nach ob du noch in den Zeitraum bist.

Gruß
Doktor

Prima, hört sich ja schonmal gut an. Kaufdatum ist 20.01.2014. PN is raus.

Danke, Koopa

kurzes Feedback: Ich habe heute meine Grafikkarte wieder bekommen. Die haben tatsächlich den defekten Ram Chip getauscht. Das ging ja sogar einigermaßen schnell. Läuft gerade im Testsystem. Leider übersäht mit Fingerabdrücken, musste ich ersteinmal sauber wischen. Läuft aber wieder 1a. Falls jmd. Interesse an der Karte hat, bitte PM. Ansonsten geht das Ding gegen Ende des Monats zu eBay.

LG, Koopa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh