7800gtx mit 1.5V ???

Chrisihamm

Neuling
Hi,

habe bei guru3d ein neues programm gefunden8nvidia Bios midifier),welches die Änderung der Volt bei der 7800serie zulässt,hat jemand Erfahrung damit schon????

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisihamm schrieb:
Hi,

habe bei guru3d ein neues programm gefunden8nvidia Bios midifier),welches die Änderung der Volt bei der 7800serie zulässt,hat jemand Erfahrung damit schon????

mfg
die 1,5V müssen hardwaregemodded sein, da sie bei der GTX sonst net ankommen. bei der 6800 ultra gehts per bios.

Wieso wollt ihr noch eine 7800gtx modden Fragezyeichen
Die leistung reicht doch locker dafuer...
moc

ja vorallem bei euch !
was is den so verwerflich wenn einer seine 7800er OC will ?
bei einer 9800Pro hätte keiner rummgelabbert
pass auf gleich kommt wieder der Satz :
"der muss zuviel Kohle haben "
dann der nächste mit:
"und wenn se kaput is geht se zum armen kleinen PC Laden um die Ecke zurück"

hatten wir schon ssoooooooo oft

aber jetzt :btt:

is wie mit den 5900XT da konnste per BIOS auch nur bis 1.5v geben mit VMod erst mehr

Schon, ne andere Frage:
Wie viel Spannung hat die 7800 normalerweise? Ist das nur die Chipspannung oder?
Ne GraKa habe ich noch nie overvoltet... :fresse:

pass auf gleich kommt wieder der Satz :
"der muss zuviel Kohle haben "

alter... du hast zu viel kohle :fresse:

aber andere leute haben die dinger auch schon im SLI... von daher.

aber berichte mal, was du für takte erreicht hast.

OT:
bei ner 9800er nlohnt sich ja ein Vmod, aber bei ner 78er...
erst ab 25xx x xxxx auflösung :fresse:

Chrisihamm schrieb:
Hi,

mfg
ich glaube da wirst du wohl Vorreiter sein :) Teste es doch einfach mal aus obs klapp oder nicht :) Für ordentliche Kühlung sollte natürlich gesorgt sein!

Riverna schrieb:
Dein FX55 hat auch genug Power und trotzdem übertaktest du ihn. Mensch beatnwortet dem Mann die frage und lasst eurer ständiges "wieso warum weshalb" galaber...

du sprichst mir aus der Seele ;)
Mich haben sie auch gefragt wieso ich eine 7800GTX übertakten will und ich meinte nur wieso nicht und wieso übertaktest denn dann deine CPU :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh