7800GT Thread

MaLi

Teddy
hi erstma :wink:
ich mach ma nen 7800GT thread auf da diese karte ja nächste woche vorgestellt werden soll :bigok:
hier mal der link zu der info:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2621

hier mal paar fakten:
Chiptakt: 335 MHz (GTX 430 MHz)
Speichertakt 1100 MHz (GTX 1200 MHz) 2ns
24 Pixelpipelines und 8 Vertexshader
warscheinlich ca. 100 US $ billiger als die GTX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich werden die Karten auch direkt verfügbar sein. Hat bei der GTX ja super funktioniert!

Ob sich der Aufpreis jedoch im Vergleich zu einer sehr günstig gewordenen 6800GT rechnet ist fraglich, da die Performance für aktuelle Spiele noch ausreichend ist!

ähm 1100Mhz 2ns :confused:
also dass klänge mir zuviel nach OC, denke mal die wird auch 1,6ns einsetzen -> Vorteil: OC-Potenzial

hmm war wohl einer schneller
was haltet ihr davon wenn ich den thread zum oc ergebnisse von der 7800GT umfunktionier?

Ich kann mir also ganz langsam ein neues System zusammen stellen, denn bis jetzt gibt es noch nicht die pasende CPU für eine 7800GT/X.

Warscheinlich wird selbst meine 6800GT nicht ausgereitzt mit meiner CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh