7800GT Kühlung

KinG-SeKo

Semiprofi
Hi habe die XFX 7800GT bestellt und würd gerne die Kühlung wechseln, was würdet ihr mir empfehlen? Wobei ich Silincer immer vorziehe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol dann mimm n silencer -.- ich hab n zahlmann, weiß aber nich wie der sich bei ner 78 schlägt. gibt aber tonnenweise berichte zu guter kühlung im netz

es sei denn du hast ne duchdachte kühlung in deinem case, das ist bei mir der fall. wenn das kein prob ist dann würd ich den zalman nehmen, ansonsten silencer

ich habe extrem gute durchlüftung, es gibt schon einen silincer für die 7800gt?

cool aber ist der Zalman fatalaty besser oder warum so teuer?

Nein der hat nur mehr RPM als der Orignal Zalman VF700 ! Kaufe dir den VF700AlCu/Cu und Ruhe ist ,der Aufpreis lohnt nicht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh