7800 GT /GTX Kaufen und SLi Mobo 4 Free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher 5:0 für EVGA und die Kunden. Wirklich ein schönes Angebot. Müsst man nur noch wissen, ob das Mainboard auch was taugt.

milliardo schrieb:
Eher 5:0 für EVGA und die Kunden. Wirklich ein schönes Angebot. Müsst man nur noch wissen, ob das Mainboard auch was taugt.
Für den stock betrieb wird es auf jeden Fall genügen !

Hmm, da kann man bei Ebay ordentlich Geld rausschalgen.

Wo kann man das Set denn richtig kaufen?

Freitag schrieb:
6200 -> x300
6600 -> x700
6800 -> x800 ...

Ehm, naja also das sollten wir doch erstmal in aller Ruhe besprechen. Die X300 halte ich auch für nen totalen Fehlgriff, zugegeben. Aber die X700 ist sicherlich schneller als eine 6600 und billiger als eine 6600GT, insofern da schon mal Gleichstand. Die 6800 halte ich auch für besser als ne X800, aber ansonsten ist die X800XL zum Beispiel mit der GT gleich auf. Und die High End Sparte der letzten Graphikkartenrunde wurde von ATI gewonnen, die Dinger waren einfach besonders mit AA und AF um einiges schneller als die 6800Ultra.

Gewonnen hat NVidia momentan einfach mit der 7800er Reihe. Ich meine die haben fast schon ihre ganze Palette zum Verkauf stehen, während von ATI immer noch nix zu sehen ist. Statt dessen veröffentlichen sie ne Schrottverwertung namens X800GT. Toll! :d

Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
Hmm, da kann man bei Ebay ordentlich Geld rausschalgen.

Wo kann man das Set denn richtig kaufen?
Direkt beim Hersteller

das mobo hat auf deren HP nen preis von 199uS$

@GK: war ja nichtnur auf Grakas bezogen ..

mit ihren Mobo Chipsets lassen sie sich auch ORDENTLICH zeit --->:grrr:

Freitag schrieb:
Direkt beim Hersteller

Ich sehe selbst wie viel das Mainboard kostet ;)

Nun, die liefern nicht nach Europa, diese F**** Amis!

Hätte locker über 100€ gebracht, bei Free Shipping!

naja gurkengräber ich denke, dass kann man sehen wie man will, beide entwicklungen haben immer ihre vorteile und der jetzige preisstand ist sowieso egal, wer jetzt noch ne karte kauft kurz vor der mainstreamkarten einführung der neuen generation. der wichtige war vor nem halben jahr...

@Flatline
jo EVGA ist einer der Nvidia partner und ist in der USA bekant aber hier in europa kaum.
kan uber das motherboard nix finden ist wahrscheinlich weil es sehr neu ist.

EVGA macht erst seit ein pahr monate motherboards glaub ich.
wahre auch der grund wieso ich keine reviews finde.
Also uber der qualitait kan man nix sagen weil die ja neu im geschaft sind.

englisher review den ich fand:
http://motherboards.org/reviews/motherboards/1533_1.html

am ende sagen die noch das EVGA in der USA vorallem bekant ist fur seinen service und kunden dienst also.

Zuletzt bearbeitet:
toll immer diese Ami-Bevorzugung :kotz:

hätte mir da ne 7800GT geholt und das Mobo bei ebay verscherbelt, hätte dann vielleicht ne GT für 250-300€ gehabt :heul:

Freitag schrieb:
Direkt beim Hersteller

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Sinn des Thread ist das du über ATI ablästern kannst :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh