7800 GT auf 7900 oder 1900 ?

InCuBuS

Neuling
hi leute ich habe eine 7800 GT mit 1,5 vmod drin

lohnt es sich zur 1900 odr 7900 zu weckseln ? oder soll ich noch warten ^^

wann kommen ungefair die neuen karten mit R600 usw ?

danke in vorrauß

mfg InCuBuS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiss kommen so ende des Jahres g80 Chips, vielleicht schon Novermber.Wann Ati die neuen rausbringt ist noch unklar.

ATI dürfte mit dem R600 auch gegen Ende des Jahres rauskommen, wobei das alles letztlich davon abhängt, wann genau Windows Vista auf den Markt kommt, damit die neuen DX10-Chips auch richtig strahlen können. Ich schätze mal, daß G80 und R600 innerhalb weniger Wochen voneinander vorgestellt werden.

Mit anderen Worten: ein gutes halbes Jahr noch.

Die Frage, ob sich die Umrüstung lohnt, hängt immer von Deinem persönlichen "Leidensdruck" ab: Wenn Deine Lieblingsgames nicht in der gewünschten Auflösung laufen oder Du mehr Leistung für Deinen (hypothetischen) neuen Dell 30"-Bildschirm brauchst, sicher, dann kannst Du zugreifen. Sowohl die X1900 als auch die 7900er Serie sind exzellente Graphikkarten.

Ansonsten schadet Warten auch nicht.

Kommt drauf an ob es dir das Wert ist ?!?!
Die neue generation kommt so um herbst um !
aber bis dahin reicht deine 7800 gt doch noch ?
falls du umsteigen solltest kann ich dir die 7900 GTX ans herz legen super Karte! wobei ich sagen muß ATI hat seine arbeit auch gut gemacht!
Ich empfehle 7900 GTX

Ich würde die 7800GT behalten. Reicht doch noch. Wenn nicht, dann eine schieke X1900 XT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh