7800 GT - Auch Flimmern?

Bodycounter schrieb:
Jetzt sag mir doch endlich mal einer, wie ich das provozieren kann? Welches Spiel? welche Map? Welches Prog.? Ich spiele immer alles auf alles, was geht, und das ist kein Scherz, mache gerne Screenshots! Bin ich vielleicht einfach nur zu blind?:hmm:

ich glaube dir das du kein flimmern siehst ein TFT flimmert auch nicht
und wer ne 7800GT hat sollte doch im stande sein sich einen TFT zu leisten finde ich.
ich glaube stark das dieser treiber bug in spätestens 2 monaten geschichte ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night<eye> schrieb:
ich glaube dir das du kein flimmern siehst ein TFT flimmert auch nicht
und wer ne 7800GT hat sollte doch im stande sein sich einen TFT zu leisten finde ich.
ich glaube stark das dieser treiber bug in spätestens 2 monaten geschichte ist.

Mal jemand, der mich versteht! Ich behalte das Thema nämlich vor allem deshalb im Auge, weil, sollte sich da doch irgendwann ein Fabrikationsfehler herausstellen, möchte ich das natürlich nicht verpassen und reklamieren. Waren immerhin fast 1200€ für die Karten, da möchte man schon sichergehen!
Hoffe mal das Beste...

Die 6880GT ist schon fast Geschichte und NVidia hat nichteinmal den kleinen Finger gerührt um das Problem für diese Karte zu lösen.
Im Gegenteil: sie haben das Problem bei der 7800 sogar noch verschärft.
Aber in zwei Wochen ist alles gut.:drool: :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh