• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang rechnet man noch x davon x davon, man versucht noch die Kosten im Rahmen zu halten...:fresse:
Grundsätzlich schon. Da aber noch alle alten Komponenten verbaut sind und ich nicht weiß wie sich die verschlauchung im Vergleich zu den hard tubes machen wird hab ich keine Ahnung ob ich nicht doch irgendwelche Winkel vergessen habe. Habe jetzt nur 90er und normale. Könnte gut sein das ich hätte noch 45er holen sollen/müssen. Das wird sich dann wohl Ende des Monats zeigen 😅

Ihr wolltet ja meine 3D Druck Biegehilfe sehen
image.jpg
Das ganze hat einen 88grad Winkel und springt auf 90grad, nach dem Erkalten, auf.
image.jpg
Hab auch die Sägestellen drin so das ich auf 0,1mm genau absägen kann.
Radius ist 18,5 und ist quasi das limit
image.jpg
Da ist ein minimaler knick drin weil es nicht perfekt warm war aber es fällt kaum auf. Wie gesagt ich hab zuvor noch nie was mit hardtube gemacht
Von oben sieht man nichts davon
image.jpg

Zuletzt bearbeitet: