[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hab nie verstanden warum so viele keine Senkkopfschrauben verwende, wenn das mit Senkkopf einfach um welten besser aussieht
Ist aus Unternehmersicht eigentlich verständlich.
Was glaubst du wieviel Leute sich das die Bohrungen an den Lüftern Sprengen oder schlimmer die Schrauben bis in den Radi drehen weil der Kopf nur minimal größer als die Bohrung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000055243.jpg

Eben mein Pumpentop gestrahlt... schicke Glitzeroptik :d

Ist aus Unternehmersicht eigentlich verständlich.
Was glaubst du wieviel Leute sich das die Bohrungen an den Lüftern Sprengen oder schlimmer die Schrauben bis in den Radi drehen weil der Kopf nur minimal größer als die Bohrung.
Wer derart dumm ist, hat es dann aber auch verdient den Schaden zu haben.
Etwas Menschenverstand und eigenständiges Denken sollte vorhanden sein. :d

Oder die kaufen Radiatoren mit Blockern über den Finnen.

Sollte halt imme alles überschaubar angegeben werden.
Gerade Gewindeart, Tiefe und so weiter.

Edit: ich habe von einem neuen ARGB Lüfter die Litze durchtrennt.
Betrifft nur das RGB, nicht die Power, aber Dummheit gemixt mit Faukheit ne Zange zu suchen und den Kabelbinder mit ner Küchenchefs auftrennen zu wollen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Hatte lange überlegt, aber meinem MO-RA nun doch mal das „Upgrade“ auf Chromax gegönnt.

Fügt sich einfach besser ins Setup ein :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 40