775 installation hmmm

raw_n_baze

Neuling
hey leute,
hab da mal ne dumme frage
ich bastel grad den neuen rechner für meine freundin zusammen und das ist der erste 775er den ich installiere, als ich die cpu in den sockel gelegt hatte und das ding zumachen wollte, kam mir das ein bischen streng vor, man kann den bügel zwar schon runter drücken und einrasten lassen, allerdings geht das echt schwer und das knartzt schon so merkwürdig dabei :-[ :eek:
is das normal???
und ich meine vorsicht is die mutter der porzelankiste...

diese stellen liegen ganz schön weit oben drauf:
http://loadpic.de/BMTOP6DEGJVB9FI0MY3LNAIWQ.jpg
ich denke das das knartzen schon daher kommt, zumindest sind die pins noch gerade...

ausserdem: NEIN ich habe weder beim cpu noch beim sockel vergessen die schutzdeckel abzumachen, und ich habe die cpu auch richtig in den sockel gelegt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal beim 775 sockel! des geht bissal streng! keine angst!

kann ich bestätigen habs auch beim ersten mal sofort hinbekommen wo du nur drauf achten musst ist das die CPU richtigrum drinne ist

dass muss so sein, denn sonst ist nicht sicher gestellt dass die Punke auf der CPU mit den "Federn" 100%igen Kontakt haben......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh