775 Board XFX oder ASUS? (SLI)

Hzero

Enthusiast
Sers zusammen,

ich steig demnächst auf Intel um ich werd mir nen E6600 zulegen, jetzt brauch ich nur noch das richtige Board.
So jetzt stehe ich vor zwei Boards
dem ASUS P5W DH Deluxe mit dem 975X Chipsatz und dem XFX N680iLT SLI mit 680i Chipsatz.
So was wäre nun für mein SLI sys besser?

und zum XFX board hab ich keinerlei infos gefunden - weder hier noch bei google entweder bin ich zu doof oder es hat echt noch niemand des Board.

Wär nett wen ihr mit mit der Board entscheidung behilflich sein könntet

greeetz Hzero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab derzeit 8x 120mm Lüfter im Case + Netzteil.

Also wäre mir das mit der Lautstärke recht ögal, ich glaub s würd nich wirklich auffallen.

Ich will kein SLI ich habs schon :P

So wies grad aussieht wers ich des XFX nehmen oder vielleicht ein Asus P5N32-E SLI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh