[Kaufberatung] 775 Board mit guten OC möglichkeiten

Ashampoo

Enthusiast
Hi,
da mein DFI T2rs p35 den Geist aufgegeben hat suche ich ein neues Board mit sehr guten OC eigenschaften, da ich gerne übertakte.

Momentan hab ich verbaut:

E2180
2x2gb G.Skill CL5 pc2 8500
NVidia GTX 280

Icbh würd mir wieder dasselbe Board holen, aber man will sich ja auch weiterentwickeln und neue Sachen ausprobieren.

Umstieg auf einen neuen Sockel will ich auch nicht, da dafür dass Budget nicht da ist.
Das Board wird komplett Wassergekühlt werden (momentan nur CPU und NB)
Budget ist maximal 130€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar P45 Board ;)
Meine Empfehlung DFI DK P45 T2RS Plus :wink:

edit: ganz vergessen die Dinger gibts ja nicht mehr also musst du mal auf dem Marktplatz ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board geht auch wie die Hölle:

Platz 2, 4 und 5 beim neuen Cinebench mit 4 Kernen sind DFI P45 T2RS Plus User :bigok:
Noch irgendwelche fragen ;)

Ne, nur Wakü wie alle anderen auch :)
Aber das sind ausschließlich Taktraten zum Benchen, siehe Sysprofile :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh