7600GT oder x1800GTO? - Entscheidungsfrage!

Und für 250 eine x1800xt.

Wie war das nochmal mit Texturflimmern bei der 7800 bei aktiviertem af? :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, jetzt wieder Antworten, aber nur auf einen der 3 Threads...

Neben dem Threadersteller, der die Entscheidungsfrage stellte, wurden einfach 2 Themen per Moderator hier angehangen, die die folgenden Fragen hatten, hier nicht hinpassen und einfach untergehen:

1. Wie sieht die Wärmeentwicklung der Komponenten beider Karten (außer GPU) aus?
2. Wie laut sind die Standard-Lüfter beider Karten?

Meine Meinung zur Entscheidungsfrage: Ich würde bei geringem Aufpreis die X1800GTO vorziehen, bei größerem Unterschied die 7600GT nehmen. Was ich nicht tun würde ist, mir eine teurere Karte zu kaufen, da ich nur Gelegenheitsspieler bin. Grafikkarten bei deren Preis eine 2 vorne steht sind mir schlichtweg zu teuer und haben aus meiner Sicht ein schlechteres Preis/Leistungsverhältnis. Leistung die ich nicht brauche, muss ich ja auch nicht bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh